Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1271-1280 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 28.02.2013, 12:04 Uhr von harald815
Nixe, nein. Es ist zwar richtig, dass es meine Meinung ist, dass die Teilnehmer dieses Forums den Ausschlag gegeben haben. Ob seine Entscheidung, für die der Ausschlag gegeben wurde, richtig oder falsch war, habe ich nicht bewerten und es war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.02.2013, 10:07 Uhr von gerri
Elsam: "dass auch RO drin steht." @ Ja wenn man von Anfang an die deutsche Benennung der Ortschaft angegeben hat,dann wurde kein RO eingetragen,da hatte ich selber keinen direkten Grund. Wenn man mit dem Gedanken gespielt hat,auf zwei... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 00:16 Uhr von Elsam
... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 23:39 Uhr von TAFKA"P_C"
Und wenn das nicht stimmt? Warum sollte einer nicht dagegen sein?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Eine Art Sonder-Entschädigung
Erstellt am 27.02.2013, 23:36 Uhr von Klingsor
1. bloß als Info: Link: Hotnews.ro 27.02.2013: Despagubirile cetatenilor cu foste proprietati in Basarabia, Bulgaria si Serbia, esalonate pe 10 ani Despagubirile cetatenilor cu foste proprietati in Basarabia, Bulgaria si Serbia,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 23:15 Uhr von Elsam
Wozu denn auch? Ist es den Millionen Deutschen Heute unangenehm, dass sie Deutsche sind? Aber euch ist es sehr unangenehm wie es aussieht. Das ist zu sehen in euerem Gespräch über den Geburtsort-Eintrag in dem Ausweis und wie das zu vermeiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 27.02.2013, 23:06 Uhr von Klingsor
73. Link: Hotnews.ro.27.02.2013: Grecia: Carne de cal gasita in pachete de vita congelata importate din Romania / Presedintele ANSVSA: Oficial, s-a exportat carne de cal, etichetata astfel. Cu siguranta e vorba despre un... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 27.02.2013, 17:51 Uhr von getkiss
Interessant. sie haben über 5 Restaurants in Bukarest gelesen, posten aber den entsprechenden Link nicht. Aber was altes, längst Bekanntes. Und da auch @lori keinen Link postete, mach ich es. Nicht um einen "Link(en)" Krieg zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 27.02.2013, 12:58 Uhr von lucky_271065
Informationen "aus erster Hand" http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/aus-anderer-position-mitreden-koennen-1/#.US3vuVhnuMI.facebook Eigentlich Alles gut nachvollziehbar, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche günstige und unkonventionelle, bescheideneUnterkunft im Donaudelta
Erstellt am 27.02.2013, 00:23 Uhr von chajajaghvali
Hallo, suche für mich und meine beiden Kinder (7 und 8, Junge und Mädchen)Ende Juli/August eine kostengünstige Unterkunft irgendwo im Donaudelta. War da noch nie, kenn mich nicht aus, möchte in keine "Touri- Orte", sondern einfach nur... [mehr]