Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1301-1310 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.02.2013, 17:45 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman Musterstrasse 1111 11111 Musterstadt. D An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.02.2013, 22:55 Uhr von rhe-al
Omul de tip nou... Das Vorhaben der ehemaligen kommunistischen Machthaber, einen "neuen Menschentypus" zu schaffen, scheint doch Früchte getragen zu haben. Quelle: http://medicalnet.ro/blog/astarastoae/razbunarea-postuma-a-lui... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.02.2013, 19:55 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman Musterstrasse 1111 11111 Musterstadt. D An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2013, 18:29 Uhr von lucky_271065
Für die, die so naiv oder gar empört tun, in Bezug auf "Piranda": http://www.dexonline.news20.ro/cuvant/piranda.html... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2013, 10:51 Uhr von gehage
@mirceaurelsam zitat: "Kraniche kann sein dass dir nicht aufgefallen ist, dass hier du zwei Sachverhalte durcheinander bringst? Gerri wie auch andere hier, sprachen zuerst von den angeblichen rumänischen Hausbesetzer, die den armen... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2013, 21:34 Uhr von bankban
Transindex.ro ist eine politisch liberal eingestellte siebenbürgisch-ungarische Seite, die sehr viel für die Annäherung und das gegenseitige Kennenernen von Ungarn und Rumänen tut. Einblicke kann man etwa HIER gewinnen. Wenn manche User sagen,... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2013, 20:38 Uhr von Elsam
Meister, die Sprache spreche ich nicht und würde sowieso keiner ungarischen Quelle zutrauen, die Wahrheit über Rumänien zu verbreiten.... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2013, 20:32 Uhr von Klingsor
@elsam: transindex.ro findet man leicht als Seite, GOOGELN. spanisch=ROMANISCHE Sprache, eng verwandt mit dem Rümänischen (Ca doar' de la Râm ne tragem, si toate dintr-un izvor cura: Mold. CHRONIST) Mit viel Spaß Klingsor vz... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2013, 20:25 Uhr von Elsam
Es kommt mir alles spanisch vor.... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2013, 20:22 Uhr von Klingsor
Ich muss mich entschuldigen, nachträglich habe ich OBEN die Quellen gebracht, aber auf transindex.ro GLASUL MINORITATILOR (ab 1923) kann man schon LESEN (auch rumänisch) Also lesen Sie noch einmal oben, bitte... Mit viel Spaß Klingsor vz... [mehr]