Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 1361-1370 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

Erstellt am 15.01.2013, 09:59 Uhr von getkiss

Interessante Mitteilung von @elsam. Was er vergessen hat zu kopieren, bezüglich des Schicksals der sowj. Kriegsgefangenen: Und das sie keine Entschädigung von der BRD erhielten. So wie die Zwangsarbeiter in/von der Sowjetunion... [mehr]

• Allgemeines Forum: Über den Wert des baukulturellen Erbes in Siebenbürgen

Erstellt am 14.01.2013, 12:19 Uhr von Brombeer

http://www.adz.ro/artikel/artikel/unbegrenzter-fundus-an-historischer-wertvoller-substanz/ Hat dieser Architekt eine realistische Sicht oder einfach nur noch nie ein gesundes Kostendenken besessen ? Bb.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 10.01.2013, 23:15 Uhr von S.IRENE

http://www.romanialibera.ro/actualitate/politica/ponta-80-dintre-persoanele-despagubite-pentru-imobile-multi-cu-drept-cumparat-nu-mai-sunt-in-tara-289767.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

Erstellt am 08.01.2013, 21:42 Uhr von lucky_271065

@alma again Als "Ungarin" hättest Du Deine Heimat nicht verlassen müssen. Jedenfalls scheinen die allermeisten Ungarn aus Siebenburgen nicht im Sinn zu haben, etwas dieser Art zu tun. Oder sind das alles... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.01.2013, 21:17 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/artikel/artikel/udmr-behaelt-einige-vertreter-in-der-regierung-victor-ponta/ P.S. Uniunea Democrata Maghiara din Romania... [mehr]

Erstellt am 07.01.2013, 21:20 Uhr von Slash

seberg: Ähm... ganz so ruhig plätscherte unser Bach nicht! :D Eine Mutter, die im Elternhaus geboren wurde, dort aufwuchs, nach der Heirat ebenfalls dort blieb, wahrscheinlich ohne Ausreise dort alt geworden wäre - kein Thema daran ist nichts... [mehr]

Erstellt am 07.01.2013, 18:43 Uhr von bankban

Kann jedem Satz zustimmen, alleine die Zahl der von mir bewohnten Bundesländer beläuft auf sieben... Meine Freunde klagen, sie hätten keinen Platz in ihren Notizbüchern für neue Telefonnummern und Adressen mehr...... [mehr]

Erstellt am 07.01.2013, 18:15 Uhr von Slash

Als ich Grumpes "Alte Pfeffermühle" las, mußte ich breit grinsen. Neulich benutzte ich ein Schmerzgel ähnlich Voltaren, das ich allerdings im Ausland gekauft hatte. Der Geruch dieser Salbe erinnerte mich an etwas Bekanntes, ich kam aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 07.01.2013, 17:38 Uhr von Che

Gerri, Sie möchten nicht im Ernst die kommunistische Diktatur in RO mit der der 30-en in Deutschland vergleichen? Obwohl alle Diktaturen Paralellen aufweisen ist der millionenfache Mord der Nazis einmalig, allein durch seine Grösse. Jeder Versuch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsbuch (Carte de munca)!

Erstellt am 07.01.2013, 17:28 Uhr von CastrumSex

kleiner tipp ;) mit 2 links dazu denke mal es geht dir um das hier : Vordruck E 207pdf und hier die anschriften aus dem anhang casele de pensii bucuresti und judete unter ,,arii de contact -> casele tritoriale de pensii,, es gibt... [mehr]