Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 1381-1390 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

Erstellt am 03.01.2013, 14:35 Uhr von TAFKA"P_C"

@Ritta, dann sollten Sie vielleicht ihren IQ untersuchen! Wenn Sie Missverständnisse vermeiden wollen, dann sollten Sie beim nächsten Mal die ganze Internetadresse hier posten! Da Sie ja so "clever" waren und nur einen Hinweis gaben,... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 13:37 Uhr von Haiduc

Herzchen, - ein Shop in D - importiert rum. Produkte - zumindest ein Geschäftsführer scheint aus RO zu sein so what? Wir leben in Europa! Schleichwerbung kann ein Admin entfernen.... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 09:08 Uhr von Elsam

Groß ist Dein deutscher Garten!... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 01:33 Uhr von TAFKA"P_C"

Sorry Ritta, aber was soll denn diese unlautere Werbung für Produkte, die nur in Rumänien erhältlich sind? Tun Sie nur so oder haben Sie wirklich nicht gemerkt, dass die meisten hier gar nicht in Ro wohnen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 31.12.2012, 15:34 Uhr von TAFKA"P_C"

http://stirileprotv.ro/show-buzz/entertainment/vocea-romaniei-vizi-imre-i-am-parodiat-piesele-lui-moga-si-il-aleg-ca-sa-ma-revansez.html Also was wolltest du nun beweisen? PS: Und außerdem sprach ich von einer anderen Show, falls du des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 27.12.2012, 21:17 Uhr von @ grumpes

@elsam, die Realität in Ro hast Du verpasst: Fara noroc in Romania Pleaca, fir-ai tu sa fii (Păunescu "reloaded")... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 27.12.2012, 19:18 Uhr von lucky_271065

http://jurnalul.ro/stiri/observator/campanie-soc-a-politiei-rutiere-am-adus-moartea-la-club-varianta-betivul-volanul-si-bocitoarele-video-611386.html Campanie de prevenire - Betivul, volanul si bocitoarele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 27.12.2012, 18:53 Uhr von gehage

@wittl/lilith zitat: "Gehabe, such mal lieber die Fehler in deiner Denkweise und häng dich nicht an Bagatellen, sprich Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehlern auf, ich bin in Ro. leider nicht so bewandert wie du, bezüglich deinem mir... [mehr]

Erstellt am 27.12.2012, 17:38 Uhr von Lilith

Gehabe, such mal lieber die Fehler in deiner Denkweise und häng dich nicht an Bagatellen, sprich Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehlern auf, ich bin in Ro. leider nicht so bewandert wie du, bezüglich deinem mir adressierten "te faci de... [mehr]

Erstellt am 27.12.2012, 11:27 Uhr von TAFKA"P_C"

... [mehr]