Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1421-1430 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?
Erstellt am 11.12.2012, 11:46 Uhr von getkiss
Na guck mal! Eine Ahnungslose kennt interna´s! Der Nastase sitzte bestimmt zu lange am Schalter! Nunn sitzt er ein paar Monate dahinter...... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:43 Uhr von seberg
Soll das nach Abschied klingen? Oder auch nur nach Trick? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:43 Uhr von Slash
... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:40 Uhr von Juliette
Ich weiß anscheinend mehr über RO als dieses lächerliche Forum. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:35 Uhr von Juliette
Friedrich K Korruption in RO - na und ? Glauben Sie etwa, in der BRD gibt es keine Korruption ? In RO ist es der kleine Schalterbeamte, der Arzt oder der Streifenpolizist, die korrupt sind. Das passt mir gut, denn ich hab Geld und kann sie... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:34 Uhr von getkiss
Alles klar! Unbedingt hinfahren! Haben diese Warenauswahl in vergangenen Zeiten auch erlebt! Mit dem frischen Zuzug von Ideen/reichen/kommen die Zeiten wieder! Und guten Appetit, bei Müslisuppe, Doppelkeksgulasch mit Kräckerknödel! Apropos,... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:32 Uhr von Herzchen
Anonyme aus angebl. Schlesw.Ho(h)l. Ihren "Namen" lass ich weg, wahrscheinlich könnte da auch Hinz, Kunz, Kasper vor allem, aber auch Tante Erna, Kunigunde oder Dummverkäufer(in) stehen - Ich spreche Sie als das an, was Sie... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:26 Uhr von Juliette
@ Slash Viele Deutsche fahren mittlerweile nach RO, um sich dort behandeln zu lassen, v.a. bei Zahngeschichten ... weils billiger ist, bei gleicher Qualität. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:22 Uhr von Slash
Wäre ja auch äußerst frech, fürs Sterben so viel zu verlangen... (Flüsternd: Sorry, das waren die Bohnen... Herzchen hat mich ja schon heute ertappt ;) )... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:22 Uhr von Juliette
@ lucky: Danke ! @ andere: Dass RO keinen EUR hat ist für mich ein Grund mehr, dorthin auszuwandern. Und angeblich werden Sparguthaben dort auch noch anständig verzinst. Kommt mir nicht mit Inflation, die gibts beim EURO auch, schaut euch nur... [mehr]