Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1431-1440 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?
Erstellt am 11.12.2012, 11:17 Uhr von Juliette
@ seberg In Deutschland gehöre ich mit meinem Einkommen nur zum Durchschnitt, untere Mittelschicht etwa. In RO wäre ich dagegen eine Besserverdienende und könnte mir eine Putzfrau und eine Köchin leisten, u.a. Kurz, mein Lebensstandard wäre... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:17 Uhr von lucky_271065
@getkiss Was soll der Quatsch? Seit Rumänien zur EU gehört, besteht selbstverständlich zu den anderen EU-Ländern Zollfreiheit.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:13 Uhr von getkiss
Falls sich nichts geändert hat, höchstwahrscheinlich. Ein kirchlicher Orden aus München hat deswegen verzichtet, Hilfsgüter nach Ro zu schicken...... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:03 Uhr von Juliette
Noch eine ernsthafte Frage: Wenn ich meinen Hausrat per Container oder Kleinlaster von der BRD nach RO schaffe, muß ich dann Zoll oder Steuern darauf bezahlen ?... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 11:00 Uhr von Juliette
Wenn man nach den Reaktionen hier urteilt, muss Rumänien ja das allerletzte Drecksland sein. Komisch, wenn man in anderen Foren Fragen zur Auswanderung nach Paraguay oder Vietnam stellt, so bekommt man dort immer qualifizierte oder wenigstens... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 10:39 Uhr von getkiss
Falsch, es gibt nur einen Grund. Sie waren satt. Zu viel davon gegessen. Es würgte im Hals (und außerhalb auch). Hoppla, es scheinen doch mehrere Gründe gewesen....... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 10:36 Uhr von lucky_271065
@Slash Ich dachte auch schon an Etwas in dieser Richtung (auch wenn es "kleine Tipps zu Rumänien"in jedem besseren reiseführer gibt). Ein Forum für Ausländer, die sich - aus welchen Gründen auch immer - in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 10:18 Uhr von Slash
Lucky, wenn ich Juliette so lese, wäre für RO so etwas in der Art: http://www.rastlos.com/australien-tipps/kleine-dinge.php doch sehr hilfreich! Kennst Du keinen taffen Sachsen oder Deutschen, der ein kleines Forum auf die Beine stellen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2012, 10:13 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/eine-stimme-fuer-baeren-und-baeume/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2012, 08:05 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/koalition-mit-ungarnverband-wird-ueberlegt/... [mehr]