Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 1521-1530 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 09.09.2012, 02:25 Uhr von kranich

Komplizierte Strukturen eines Kratersees... (Quelle: narod.ro) Neue Eruptionen teilen den See. Die caldera wird umstrukturiert...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 08.09.2012, 21:06 Uhr von Klingsor

DNA a descoperit 1.500.000 de voturi falsificate la Referendum Evenimentul Zilei evz.ro Sâmbătă, 08 Septembrie 2012 Autor: Violeta Fotache Numai din descoperirile făcute de DNA, numărul voturilor fraudate se ridică... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weiterer Kulturerbe Fall

Erstellt am 04.09.2012, 12:31 Uhr von gogesch

Mittlerweile ist es so weit, dass die rumänische Presse über den Umgang mit unserem Kulturerbe beschäftigt. Langsam beginne ich mich zu schämen... https://ziaruldeinvestigatii.ro/escroci/item/1256-patrimoniul-unesco-din-satele-sasesti,-obiect-de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch lernen in Sibiu

Erstellt am 04.09.2012, 10:50 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie wär's mit Google und die Eingabe deutsche Schulen in Sibiu? Als erstes erscheint bei mir "Colegiul Brukenthal Gymnasium (Sibiu/Hermannstadt, RO)". Und danach viele weitere informative Seiten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.08.2012, 09:50 Uhr von getkiss

Die Zeitung "Adevărul" analysiert die Resultate der Volkszählung. Die nationale Zusammensetzung der Bevölkerung hat sich entschieden verschoben. Die Ungarn sind bei der kleinsten Zahl seit 1930 gelangt, die Deutschen verschwinden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 26.08.2012, 18:11 Uhr von alma again

Da capo, über das Schulwesen: Sie stellen das damalige Ungarn an den Pranger, weil die Schüler im ganzen Land ungarische Schulen besuchen mussten. Vor hundert Jahren. Stellen Sie doch gleich das damalige und auch das heutige Deutschland daneben,... [mehr]

Erstellt am 24.08.2012, 08:37 Uhr von azur

In der ADZ eine recht gute Beschreibung der aktuellen Lage in Rumänien http://www.adz.ro/artikel/artikel/brot-ist-wenig-dafuer-zirkus-jede-menge/ Sollte die Demokratie in Rumänien nicht bald zustande kommen, befürchte ich, dass die besten... [mehr]

Erstellt am 22.08.2012, 12:28 Uhr von harald815

Beginnen will ich damit, dass wir nicht über das Volk sondern über Menschen dieses Volkes (alle darin lebenden Ethnien) sprechen, Menschen unter denen das Volk zu leiden hatte, hat und haben wird. Dies ist tatsächlich eine schlechte... [mehr]

Erstellt am 22.08.2012, 11:04 Uhr von getkiss

Berechtigte, fromme Wünsche, Harald. Die vielseitig entwickelte sozialistische Gesellschaft in Rumänien entpuppt sich anders. Vorgestern:"wir akzeptieren jede 6:3 Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs" Heute:"Das sind alle... [mehr]

Erstellt am 22.08.2012, 10:37 Uhr von getkiss

Hopa Traianică http://www.kronika.ro/popup/popup.php?gid=1&kep=kari0822_politikai_keljfeljancsi.jpg&limit=10&showdate=1... [mehr]