Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 1551-1560 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

Erstellt am 20.07.2012, 15:07 Uhr von Angel

Kritikaster2012 : "Sich im Sozialstaatspfuhl zu pfälzen und forsch Meinungen zum Besten zu geben wird kaum "sehr siebenbürger sächsisch" sein ..." jetzt mal Stoooop mein Lieber - abgesehn von mir haben meine Ahnen und Urahnen... [mehr]

Erstellt am 20.07.2012, 10:00 Uhr von Kritikaster2012

Zitat: nun was das Zurückkehren anbelangt -stimmts - mit absoluter Sicherheit was meine Person betrifft - mein "Dorf" gibt es nicht mehr - es leben nur Fremde dort - Leute mit denen ich keinerlei Kontakte haben möchte - fahre auch nie... [mehr]

Erstellt am 19.07.2012, 22:50 Uhr von Angel

Kritikaster2012 :Die Siebenbürger Sachsen in Deutschland identifizieren sich weder mit ihrem Dorf noch mit der Region aus der sie herkommen. Sie lehnen es ab dorthin zurückzukehren nun was das Zurückkehren anbelangt -stimmts - mit absoluter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 19.07.2012, 18:00 Uhr von Klingsor

USL cere urmărirea penală împotriva PDL, pentru defăimarea țării. Este vizat și Traian Băsescu Link: USL cere urmărirea penală împotriva PDL, pentru defăimarea țării. Este vizat... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 17.07.2012, 17:42 Uhr von getkiss

Der Präsident der/die ANRP scheint ja richtig zu arbeiten. Am 3. Juli, Meeting mit den Repräsentanten der rumänischen Orthodoxen Kirche (BOR) http://www.anrp.ro/presa/comunicate/18-2012/283-04-iulie-2012.html Ebenfalls am 3. Juli mit der... [mehr]

Erstellt am 15.07.2012, 06:46 Uhr von getkiss

@Harald815, ich habe mich gelangweilt, lach, und festgestellt, dein Link funktioniert nicht. Also ging ich zu meinem vorher publizierten Link, drückte auf den Button "Control de constitualitate" und... [mehr]

Erstellt am 13.07.2012, 18:50 Uhr von getkiss

Es gibt ein Link des Verfassungsgerichts, wo dessen Urteile veröffentlicht sind, falls schon im Monitorul Oficial erschienen. Die letzte ist vom 12.07.2012 und bezieht sich auf den Streit PM/Präsident bezüglich des Rechts, das Land bei der Sitzung... [mehr]

Erstellt am 13.07.2012, 10:12 Uhr von getkiss

Herr Präsident Barroso hat keine Pressekonferenz bezüglich des Treffens mit PM Ponta gehalten. Es wurde nur ein kurzes Kommunique... [mehr]

Erstellt am 10.07.2012, 22:56 Uhr von getkiss

@Harald815, vergiss die Prozente. Siehe http://www.adevarul.ro/actualitate/eveniment/Mesajul_USL-_Nu_aplicam_decizia_CCR_0_734326932.html# Die USL hat die Mehrheit und beruft sich auf diese: Sie hat die Macht und macht was sie will. Einfache... [mehr]

Erstellt am 10.07.2012, 22:32 Uhr von sibihans

Na schau mal einer an, die Demokratie macht ja Fortschritte in Ro. Mesajul USL: Nu aplicăm decizia CCR ... [mehr]