Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dhochzeit“

Ergebnisse 151-160 von 5279 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 21.01.2025, 12:35 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Neuwahlen zusammen mit Präsidentschaftswahlen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Rumänische Gaza-Geisel von Hamas freigelassen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Baustelle: Zukunftsbild Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 20.01.2025, 19:59 Uhr von lauch

Hallo Herr Mobile, Nun ich würde Ihnen empfehlen auf andere Kanäle zu gehen, dort finden Sie wahrscheinlich dynamischere ZeitgenossInnen. Ihre Analyse, ihr Bild ähnelt einer Bedarfanalyse eines Unternehmens. Ich glaube das lässt sich nicht auf... [mehr]

Erstellt am 20.01.2025, 15:12 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel t-online Russische Drohne stürzt in Rumänien ab Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Amtsenthebungsverfahren gegen Johannis nimmt erste Hürde / Rechtpopulisten hinterlegen nötige Unterschriftenzahl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heute, 11. Januar, vor 80 Jahren, Kollektivtrauma

Erstellt am 15.01.2025, 17:39 Uhr von lauch

Hallo Charlie, Ich habe nochmal alles gelesen. Anscheinend ist Rache für dich der Aufhänger. Das ist jetzt riskant was ich schreibe aber was soll's. In der Corona- Zeit gehörte ich eher zum Team Vorsicht, habe aber auch opportunistisch... [mehr]

Erstellt am 13.01.2025, 13:38 Uhr von Christian Schoger

In unserem Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Koalition setzt Präsidialwahlen am 4. und 18. Mai an Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien AUR-Großprotest in Bukarest gegen Annullierung der Wahlen:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?

Erstellt am 08.01.2025, 08:58 Uhr von charlie

Marius, es geht nicht darum, was ich denke, sondern darum, was Merz denkt und vorschlägt. Bei den Vorschlägen sind siebenbürger Sachsen, die in D leben und neben der deutschen auch die rumänische Staatsbürgerschaft besitzen eindeutig betroffen. ... [mehr]

Erstellt am 07.01.2025, 20:32 Uhr von Nimrod

Hallo zusammen, ich muß hier einmal unterstellen, ihr seid alle „erst“ nach dem II. Weltkrieg, die meisten nach der Cheausescu-Aera, nach Deutschland gekommen. Ihr dürft aber hier nicht vergessen, daß der größte Teil der Nordsiebenbürger... [mehr]

Erstellt am 07.01.2025, 15:34 Uhr von charlie

Nimrod, viele Siebenbürger Sachsen die in Deutschland leben haben auch die rumänische Staatsbürgerschaft. Diese Leute gehören also durchaus zur Zielgruppe. In welche Richtung Merz damit Stimmung machen will sollte klar sein. Er will damit Stimmen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 26.12.2024, 13:49 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch hier " mitmischen" werde. Ich bin Angler und mit ähnlichen Problemen konfrontiert wie die Jäger. Es ist leider festzustellen, davon auszugehen, dass wir die von der Gesellschaft am... [mehr]

Erstellt am 09.12.2024, 13:45 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Behörden verhindern mögliche Destabilisierungsoperation: Desinformationen in sozialen Medien heizen Stimmung im Land an ZDFheute Wahlbeeinflussung in... [mehr]