Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6631-6640 von 7263 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 01.07.2009, 20:36 Uhr von Schiwwer
Wie Don Carlos mit Zitaten herumschmeißt, Halbzitate von hier und da schön durcheinander wirbelt - ein bisschen Folklore, ein bisschen Nietzsche, als Kitt heroischer Gustav-Freitag-Wortschatz (um nicht vorvorgestrig zu sagen), da ein Schuss... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 12:17 Uhr von Don Carlos
Zitieren wir auch das für die Geschichte! Ein neuer Ritter im Turnier? Mit rotem Federbusch? Wer ist der schwarze Ritter - und wer ist der weiße Ritter? Klaus Popa hat sich mit den Siebenbürgern herumgeschlagen, richtig angelegt -... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 10:20 Uhr von seberg
Man versteht sich, Lavinia (…oh Gott, falle ich jetzt schon in seine Diktion?!) – obwohl: was den Überdruss bezüglich Hasstirade auf banatblog angeht muss ich dir – zumindest für den Moment – widersprechen, wurde doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.06.2009, 21:38 Uhr von Ado
@ joyflight ; es muss wirklich meine "jugend " sein da könntest du recht haben,das ich nicht ganz verstehe was du mir sagen willst ...was soll das wirre zeug mit " hinter der front " anders empfinden als vertriebener anerkennung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 23.06.2009, 14:08 Uhr von joker
@cyberes: Birgit Vanderbekes "Ich sehe was, was Du nicht siehst" kenne ich nicht, mal sehen vielleicht kaufe ich es mir. Vielleicht kennst du aber Susanna Tamaro: "Geh, wohin dein Herz dich trägt", falls ja, der Titel enthält den... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 16:29 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:54 Uhr von Schiwwer
Richtig, Adine, Gibson schafft es, nicht nur die User des SbZ-Forums aufeinander zu hetzen, jetzt schmeißt er mit Namen aus dem Banat -Blog um sich, wo er sich auch zum ewigen Verfolgten stilisiert und es auch schon geschafft hat, die Anonymen... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:40 Uhr von Adine
Dieser Thread kann getrost geschlossen werden,wenn man zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hat,sich aber gegenseitig nur noch unschöne Worte zuwirft. Ob Sachse oder Banater,wir kommen doch fast alle aus demselben Land.Wenn wir keine Brücke... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson
" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson
Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]