Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6641-6650 von 7263 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 08:57 Uhr von Lavinia
Keine Anst, Carl Gibson, ich würde nie gewaltsam in die Privatsphäre eines anderen Menschen eindringen, denn ich habe eine große Achtung davor. Auch ihre ist Tabu für mich. Ich weiß, dass Sie das nicht verstehen. Brachten Sie mich doch vor nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 09.06.2009, 07:56 Uhr von Hansg63
Hallo hir sagt mann Mutter von Onkel Fritz, aber in Siebenbürgen sagen die Leute andersrum das hat glaube ich mit dem Säckschichen Dialekt zu tun, ich selber komme auch aus Siebenbürgen und kenne das eigendliech auch nur so das mann Fritzonkel sagt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 19:07 Uhr von Knobler
Hallo roots, ich kann sagen, dass die ausgeschriebene Reise sehr interessant ist, da mir alle in der Beschreibung genannten Orte bekannt sind. Über den Veranstalter kann ich nichts sagen, da ich heute zum ersten mal davon gelesen habe. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.06.2009, 11:17 Uhr von seberg
Liebe Wittl, was würdest du sagen, wenn jemand mit dem du diskutierst, seinen thread öffnet und schließt wie und wann er lustig ist – fair play? In seiner Antwort an Henny hat Rio auf seinen beleidigenden Ausbruch gegen mich erneut und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?
Erstellt am 07.06.2009, 02:47 Uhr von roots
Hallo allerseits, ich würde gern Siebenbürgen per Rad bereisen, es gibt da ja mittlerweile einige Anbieter. Die wohl sportlichste Gruppentour ist eine von einer Firma namens Radissimo , wo man an die 400 km in einer Woche macht - klingt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 06.06.2009, 22:37 Uhr von getkiss
Halló attila, auch ohne Titel sollte man sagen was es zu sagen gibt?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 16:29 Uhr von getkiss
Ich meine, wir sollten nicht den Splitter im Auge anderer zum Pfosten machen, sondern Vorschläge an die Politik, die allen passen. Dazu kommt recht wenig aus der Gesellschaft, die ja durch ihr Verhalten das Problem generierte..... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 02.06.2009, 11:53 Uhr von Adine
Wie so oft hier im Forum sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.Nun steht die Frage im Raum,ob in unserer modernen Welt(wo auch die Frauen was zu sagen haben)die Renten noch sicher,ob das Geld im Alter noch reicht... Und wer ist schuld... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2009, 20:38 Uhr von Joachim
Hallo Getkiss, Vielleicht verstehst Du mich jetzt besser. In Worten konnte ich es Dir scheinbar nicht begreiflich machen. Tut mir leid. Möglicherweise verstehst Du mich jetzt besser. Learning by doing! Das ist jetzt nicht böse oder gar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 19:48 Uhr von Carl Gibson
Was soll ich zu so viel Akklamation sagen? Als ich hier als nahezu Unbekannter debütierte, wurden Hohngedichte auf mich gemacht... ich glaube sie stammten aus der Feder der Büffelkuh, des Joachim ...in Versen und in Prosa...bis hinein in die... [mehr]