Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6651-6660 von 7263 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 24.05.2009, 09:03 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen, im Namen aller. Willkommen im Club!? Blödsinn kann man aber nur mit was gscheitem widerlegen - wie wär´s? Vielleicht spenglerst uns was vor? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 23.05.2009, 22:01 Uhr von christianrudolf
hallo leute egal wie ihr euch nennt! so viel blödes gelaber hab ich schon lang nicht mer gelesen! und schon gar nicht auf ein und der selben seite!! da sind etliche lehrer unterwegs die gut verbal (oder schriftlich) sind aber solche klugscheisser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:19 Uhr von Dolfi11
Sie sagen es selber, Rechthaberei... Gute Nacht geehrter Herr Gibson, zu diesem Thema sind Ihnen sämtliche Gäule durchgegangen... Sie haben früher gute Beiträge geleistet, die mir sehr gut gefallen haben...Finden Sie bitte wieder dazu zurück,... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 12:57 Uhr von Carl Gibson
Können Sie hier noch folgen,Dolfi11? Ich habe an früherer Stelle darauf verzichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass es hier um "ein Prinzip" geht, nicht um Namen, nicht um Rechthaberei, sondern eben um das Prinzip, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.05.2009, 09:40 Uhr von Schnuk
Wieso nimmt "unsere Freiheit" irgendjemandem etwas weg? Totaler ideologischer Blödsinn! Eigentlich wollte ich nur sagen: Wie wär´s, wir nehmen die Welt und die Gesellschaft so wahr wie sie ist und immer war und leider noch lange so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss
Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 11:50 Uhr von Lavinia
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTE LÜGE! KARL-HEINZ KURRAS SOLL STASISPITZEL GEWESEN SEIN - EINE VERBINDUNG ZWISCHEN SEINER TAT UND EINEM AUFTRAG DER STASI KONNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN! Es geht hier nicht um einen Persilschein für die Stasi - es geht... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 11:21 Uhr von Carl Gibson
Gustavo antwortet: "Ich glaube nicht das sich diese Charaktere getäuscht haben, diese Leute sind von einer Herta Müller getäuscht worden.Hier kann man wirklich sagen: Die securitate hat ganze Arbeit geleistet!" Das ist ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]