Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6711-6720 von 7263 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 09:53 Uhr von seberg
Je mehr Achtung vor dem WORT und dem richtigen Umgang damit, desto mehr "Gott", würde ich sagen... ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 16.04.2009, 14:13 Uhr von Georg51
----------------------------------------------- In rumänischer Sprache lautet: (Wir lieben dich, Opa.)>> Te iubim, bunicule.<< ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2009, 13:18 Uhr von Curly1981
Danke schonmal für die Hilfe... wie wäre das ganze dann auf rumänisch übersetzt, wenn man sagen würde: Wir lieben dich, Opa. ? Ich hab bis morgen noch Zeit, um dem Floristen den Text zu geben... Ist halt wichtig, dass da dann kein Fehler drin... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2009, 22:44 Uhr von Curly1981
Hallo, mein Opa ist am Montag gestorben. Er kam aus Hamlesch/Siebenbürgen und hat dort gelebt bis er mit 17 oder 18 in russische Gefangenschaft und danach nach Deutschland kam. Ich würde ihm gerne auf die Schleife für den Grabkranz auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2009, 16:26 Uhr von Schnuk
Ihr lieben Leute, wieder ein Beweis, daß Lavinia keine Ahnung von den realen Verhältnissen in Rumänien bis vor der Wende hat. Jung, ohne Lebenserfahrung, aber Großmaul!... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2009, 09:22 Uhr von Lavinia
...und Kopfnüsse sollen beim Denken helfen...oder sie rufen bei so manchem einfach nur einen anhaltenden und dumpfen Hall hervor... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2009, 06:18 Uhr von Schnuk
cäsar schrieb: Oltean wollte Grade, ein Moldovean Essen, ein Ardelean Permisie. Dazu füge ich noch etwas hinzu: Warum hat der Oltean einen langen Hals? Damit er besser sehen kann, wo gute Posturi)(Führungsjobs) in Ardeal zu bekommen sind. Das... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Die Last
Erstellt am 05.04.2009, 22:56 Uhr von Henny
Ich würd sagen: wer sich traut merkt bald das er ein Kamel ist. :)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burzenland-Hymne, Noten
Erstellt am 05.04.2009, 21:15 Uhr von HanneJasch
Hallo Ijel, hier der Text, stammt glaube ich von Rudi Klusch: Burzenland, du mein wunderschönes Heimatland, wo der Königstein, schaut tief ins Land hinein wo der Adler haust, auf hohem Felsgestein, ist mein Heimatland, dort will ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.04.2009, 17:57 Uhr von Don Carlos
Alles ist zwar noch nicht gesagt - trotzdem neigt sich diese Diskussion ihrem Ende zu. Und sie wird ganz verklingen, da die Essenzen feststehen und mitgeteilt werden konnten. Auf Nachfrage kann noch mehr konkretisiert und vertieft werden. Bei... [mehr]