Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 6751-6760 von 7262 [weiter]

• Allgemeines Forum: Archiveinsturz in Köln

Erstellt am 16.03.2009, 11:01 Uhr von gogesch

Aus Fritz seinen Worten höre ich Enttäuschung und vielleicht auch Hoffnungslosigkeit raus. Schade, denn seine früheren Komentare fand ich immer sehr sachlich und konstruktiv sowie mit dem Willen versetzt seinen Beitrag zur Erhaltung der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 15.03.2009, 23:29 Uhr von Siel

Was soll das werde, Don Carlos, wenn es fertig ist? Ein Verhör? Halten Sie mal den Ball etwas flacher - ich habe kein Interesse an einem Dialog! Ich würde gerne eine Antwort auf meine Fragen haben - vielleicht möchte jemand dazu was sagen... ... [mehr]

Erstellt am 15.03.2009, 20:30 Uhr von Siel

@hanzy, meintest du diesen Aufreger: "Zwangsehe: Sechsjähriger mit Vierjähriger verheiratet !" oder diesen: "5 Inzest-Kinder: Weiteres Inzest-Drama in Polen" ? Wittl, zum Hintergrund noch folgendes: die Ehe wird bei den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 12.03.2009, 20:23 Uhr von Schnuk

Das mit Erdogan bin ich anderer Meinung. Der wurde unterbrochen, weil er das Feindbild des so ´demokratischen´ Abendlandes angegriffen hatte. Und auf die Realitäten des ´Erfolges´ im ...Konflikt hingewiesen. Das so ´zivilisierte´ Abendland... [mehr]

Erstellt am 10.03.2009, 17:36 Uhr von Gerhard Gunesch

Manch Einer würde sagen: "De abia m-am tinut cu intelesul dupa voi!" Mann, seid ihr anstrengend gewesen! Endlich hat die Haarspalterei einen "sfirsit". LA MULTI ANI!!!... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 20:29 Uhr von seberg

Also doch kein Bayer, der @pedimed, sondern ein waschechter Siebenbürger Sachse... Ähhh...bei waschecht fällt mir doch gerade ein, dass ich schon mal Zigeuner im schönsten Sächsisch habe reden hören...z.B. im Harbachtal, aber auch in der Nähe... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 15:20 Uhr von Siel

lori sagte: "... eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen Fragen zur Vergangenheit konfrontieren. Wie sagt ein rumänisches Sprichwort:"ce din pisica naşte, tot şoareci... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 18:06 Uhr von Siel

Anchen sagte: Also seberg, es ging hier um Kinderehe und Menschenrechte und nicht um die Vorsicht mit kulturellen Wertmasstäben. Doch. Darum ging es . Um all das. Und um das Verhältnis dieser Dinge zueinander... Die Ansicht gibts bei... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 16:28 Uhr von Siel

Ich kenne mich mit rumänischer Politik nicht aus, jedoch kann ich sagen, dass das Interview eher einem Verhör gleicht. Der Journalist arbeitet fast ausschließlich unsauber; er unterstellt ohne etwas in der Hand zu haben, er fragt nicht kritisch,... [mehr]