Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 6761-6770 von 7262 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 16:05 Uhr von Siel

lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 13:35 Uhr von rhe-al

lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 07.03.2009, 11:43 Uhr von Schnuk

Hallo Johann, für mich war das von Ihnen so eben geschriebene interessant und lehrreich. Besonders von E. Steinbach positive Seiten zu zeigen, welche von Ihren Gegnern nie publiziert werden. Aber gleichzeitig hätte auch negatives dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 07.03.2009, 11:21 Uhr von getkiss

Ich zitiere das Ende des Interwievs von Wulf Schmiese mit dem rumänischen Außenminister Diaconescu: Wulf Schmiese: In den achtziger Jahren, also der schlimmsten Zeit der Ceauçescu-Diktatur, sollen Sie hoher Funktionär des kommunistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 06.03.2009, 23:02 Uhr von rhe-al

...ich würde sagen, dass Halbwahrheiten sogar gefährlicher sind als Lügen... [mehr]

Erstellt am 06.03.2009, 00:15 Uhr von seberg

Ich verstehe, schully: 1. Die Zigeuner sind ja auch wirklich ganz schrecklich (sogar ital. Minister sagen es) 2. Die rumänische Behörden bzw. der Staat geben sich ja auch wirklich alle Mühe, den Zigeunern zu helfen, riesige Summen werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann

Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]

• Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen

Erstellt am 05.03.2009, 15:01 Uhr von der Ijel

Im Folgenden eine Hörprobe von 1936 es kann gehört und gleichzeitig gelesen werden. Warum ist diese Software für uns nicht anwendbar ? Hörprobe (0'40): Vor dem Start der 100-m-Finalisten am 3.8.1936 Transkription! "Der gewaltigste... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 14:17 Uhr von Johann

Anscheinend weißt du etwas über Tărlungeni. Kannst du mir vielleicht auch sagen, worum es hier im Thread geht? ;) ... [mehr]

Erstellt am 04.03.2009, 21:45 Uhr von Georg51

Möchte sagen, viele der Kommentatoren sind auf dem richtigen Wege, suchen nach Erklährungen und Lösungen zu der "Mauer". - Einen Gedanken hätte ich aber, den man gerne weitern diskutieren könnte, die "Akkommodation". - Es... [mehr]