Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6781-6790 von 7262 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 15:03 Uhr von getkiss
Hoppla, auf Libertatea ist folgender Beitrag erschienen: "#357. Heinz | 2009.03.01 | 23.26 Foarte bine a facut primarul ala.Ar trebui sa se ia masuri din acestea peste tot in tara." Übersetzung: "Sehr gut hat es dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.03.2009, 20:39 Uhr von Schnuk
Hallo Leute, die Banater Schwaben Halbanalphabeten zu machen, etc., finde ich unverschämt. So kann man auch die Deutschen heute Analphabeten machen, denn es gibt cca 4000 von Ihnen. Ich bin zwar SbS, meine Großmutter geboren 1890, Bauerin, hat... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos
In der Tat! Entweder Sie haben hellseherische Fähigkeiten, Joachim, oder Sie sind gut in informiert, denn in meiner Schublade lagert seit einem guten Jahr ein fertiges Werk, das ich - wie Band 2 - noch bewusst zurückhalte. Es ist etwas... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 22:07 Uhr von Georg51
Lieber Johann, nach ca 10 Stunden guck ich mal wieder rein, - hier werden anscheinend in diesem Forum nur persöhnliche Auseinandersetzungen ausgetragen, das ist sehr bedauerlich, es wertet alles ab.... - Ausdrücke über Igkognito-Pharisäern die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 19:47 Uhr von Siel
Johann, wenn du nichts weiter zu Thema sagen möchtest, außer fast alle hier im Thread zu beschimpfen, würde ich dazu raten, die Konsequenzen daraus ziehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos
Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 20:23 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Johann, dass Sie mir als Niveauheber Ihre Hochachtung aussprechen, ehrt mich. Leider verfüge ich nicht über die nötigen Lesefähigkeiten um den Sinn Ihrer Beiträge zu verstehen. Ich übe momentan mit den großen Druckbuchstaben auf... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 16:47 Uhr von Johann
Das ist nichts besonders. Dasselbe kann man von Frau Müller, Herrn Grass und zig anderen Schriftstellern und Philosophen auch sagen. Wenn man alle Egomanen ignoriert, dann kastriert man sich selber! Ich beteilige mich an dieser Diskussion, weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]