Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6791-6800 von 7262 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 04:53 Uhr von Schnuk
Frage an Schnuk: Hast du Herta Müller gelesen? Wieso sollen Hundertausende von Lesern sich irren, nur weil der literarische Geschmack von einigen Landsleuten nicht über Konsalik und Ganghofer hinausgeht? Wohlgemerkt: Herta Müller hat mehr Leser,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 21:06 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie schreiben: "Werden nun ihre Bücher mit dem Nobelpreis geadelt ( ungeachtet ihrer geistigen und literarischen Qualität), dann steht das "Geschäft" im Vordergrung - die vielen zu verkaufenden Exemplare, weniger... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:20 Uhr von Don Carlos
Dieser hochgradigen "Perversion" ein Ende zu setzen, war die Motivation, die mich antrieb, die besagten Kapitel in die "Symphonie" aufzunehmen, Johann! Und die gleiche Perversion ist es auch, die mich in diesem Forum ( es ist... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 11:30 Uhr von Don Carlos
Ihre Verunglimpfung des Papstes ist sehr witzig, Gustavo, vor allem höchst geschmacklos! Vielleicht antwortet Ihnen die Rechtsabteilung des Vatikans. Carl Gibson, in aller Eile von unterwegs! Mehr und Differenziertes gegen Abend. Aber ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos
„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 22:18 Uhr von Joachim
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2009, 11:15 Uhr von Don Carlos
"Selbstprofilierung"? "Geltungsdrang"? Nicht um jeden Preis! Ein Schriftsteller, der in die Zeit-Debatte eingreift, in den Kultur- und Zivilisationskampf seiner Zeit, der handelt, weil er gehört werden will und weil er davon... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 19.02.2009, 21:15 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Danke Rhe-al Karl .Müller ... [mehr]