Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 6821-6830 von 7261 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

Erstellt am 15.01.2009, 09:36 Uhr von Karl

Unlesbar wahrscheinlich für das Niveau und die Geduld von grebes... nicht aber für viele Fans von Georg Scherg. Als gestandener, vielerfahrenen Intelektueller mit vielseitigen Interessen und Siebenbürger Sachse konnte und wollte vielleicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 13.01.2009, 10:28 Uhr von steffimaler

Tja, da gibt es unendlich viel zu sagen und vor allem zu WISSEN. Wer sieht schon noch durch die Charaden, die die Writschaft unter schöner Mitarbeit der Politik für uns veranstalten - mit kräftiger Mitarbeit der Medien. Wer echte Hintergründe... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 09.01.2009, 13:45 Uhr von der Ijel

Kraniche des Ibikus Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 08.01.2009, 13:54 Uhr von dagamba

Hallo Wittl, genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Und verschiedenen anderen hab ich sie auch gestellt und bis heute konnt mir keinder das sagen! Ich hab auch Fotos von meinem Besuch vorletztes Jahr, aber da sieht die Inschrift noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Probleme mit Rente

Erstellt am 21.12.2008, 16:12 Uhr von FranzP

Hallo, mir wurde aus Berlin eine Rente von ca. 400 Euro für die 27 in Rumänien gearbeiteten jahren vorausberechnet. Dann musste ich mein Arbeitsbuch nach Berlin senden und danach kam post aus Rumänien und mir wurde eine Rente von 475 RON... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 15:56 Uhr von Günther

Was soll diese Bemerkung? Du kannst gerne auch 2009 Negatives vermelden, wenn Dir was auffällt. Wir freuen uns über Kritik und sind bemüht konstruktive Anregungen umzusetzen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann

Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 06.12.2008, 21:12 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Wie versprochen, nun zum Angebot der VW- Bank, und dem Entscheidungsfindungsprozess. Vielleicht hilft es jemanden! Also: 1)Bei jeder Anlage ist es geboten, dass jeder einzelne seine eigene Risikobereitschaft überprüft. Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.12.2008, 20:43 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, nicht gleich beleidigt sein und die Nazikeule herausholen! Missbrauch soll nicht Argumentationswaffe sein! Aber wenn alles stimmt was die Genforscher so sagen, muss das "2000 Jahre alte Volk" auf... [mehr]