Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 6851-6860 von 7261 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 28.10.2008, 18:49 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, derartige Krisen treffen die Schwächsten wohl immer am härtesten, das sind zum Teil auch die Rentner. Falls der Spruch "Logan statt Golf" wie Hohn in Deinen Ohren(vielleicht bei anderen auch)klingen... [mehr]

Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss

Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]

Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]

Erstellt am 24.10.2008, 11:33 Uhr von getkiss

Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit dem Löschen von Beiträgen, die andere Teilnehmern bloß abqualifizieren und als "psychisch gestört" darstellen (wieso ist sowas keine Beleidigung???), bzw. ÜBERHAUPT nichts zu dem Thema sagen? Da die... [mehr]

Erstellt am 23.10.2008, 17:53 Uhr von Johann

@ seberg Ich interessiere mich, für was jemand sagt, hingegen du willst erkunden, welche Traumata jemand mit seinen Aussagen bewältigen will. Jeder mit seiner Brille bzw. hat sich im Laufe seines Lebens andere Scheuklappen angeeignet oder sollen... [mehr]

Erstellt am 22.10.2008, 18:03 Uhr von Johann

Leider würde ich da sagen. In der Solarbranche sind vor allem KMU tätig. In D sind die Landesbanken per Satzung verpflichtet in erster Linie KMU zu fördern. Hätten die Landesbanken die vielen Milliarden, die in die Immobilienblase nach USA... [mehr]

Erstellt am 21.10.2008, 09:30 Uhr von Karl

Johann: außer Polemik bringen Sie in letzter Zeit nichts. Ich glaube nicht, daß Sie repräsentativ sind für alle studierten Sb. Sachsen- Außerdem erlaube ich mir kein definitives Urteil- nur weil Sie hier manchmal Polemik-Mist reinschreiben,... [mehr]

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 19.10.2008, 02:18 Uhr von sig110

Hätte nie gedacht das ich mal über einen Bayern- Sieg traurig sein werde.Aber das hat eine Grund und der heißt Jürgen Klinsmann. Hätten die Bayern auch in Karlsruhe Punkte gelassen glaube ich wäre(der von mir ersehnte )Rausschmiss sehr nahe... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.10.2008, 16:06 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, du hast mich enttäuscht, dein Versprechen nicht gehalten. Hatte ein paar ganz konkrete Fragen, du hast immer ausgewichen. Hast nicht den Mut und die Ehrlichkeit zu sagen, die oder die andere Frage weiss ich nicht zu beantworten,... [mehr]