Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 6871-6880 von 7261 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 10.10.2008, 18:57 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, danke um deine Antwort. Aber mit dem Jesaiaoriginal wie is es? Weiter, hast nicht richtig recherchiert beim Lukas. Erstens Lukas ist kein Augenzeuge, zweitens frage einen Bibelforscher um folgendes: Die Ev. sind in altgriechisch... [mehr]

Erstellt am 07.10.2008, 09:21 Uhr von Walter Craciun

Verfasser ist wie der Name schon sagt Matthäus. Petrus, Thomas, Johannes, Andreas, Jakobus, Matthäus, Taddäus, Simon, Phillipus sind einige der bekannten Zeugen der Auferstehung. ... [mehr]

Erstellt am 07.10.2008, 07:45 Uhr von Wilhelm

Hallo an die 3 letzten ´Kommunizierer´, dachte schon, daß ihr euch langeweilt mit diesem Thema. Wer kann mir sagen: -wer ist der Verfasser vom Matthäusevangelium, -wer hat gesehen wie J.Chr. in den Himmel gefahren ist, also dabei war? Nun,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 05.10.2008, 20:19 Uhr von Elsi

getkiss, es soll sogar Leutchen geben, die einen Text verfassen und trotzdem...nix sagen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 01.10.2008, 13:10 Uhr von getkiss

1. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Fabritius für das gute Ergebniss bei der Landtagswahl. Wie angekündigt wird dies noch in den Gremien analysiert werden. 2.Hier einige persönliche Eindrücke. Es scheint doch so zu sein, dass nicht alle... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 30.09.2008, 09:29 Uhr von Wittl

Sieweberjesch-Såksesch Märchen Der Biër uch de ålt Giß mät ären zahn Zinebäckelchern Et wor emol en ålt Giß, dä håt zahn klin, klin Zinebäckelcher, dä woren åwer wä de Orjelfluren ängden int klener wä det ånder, und det klenst wor nor esi griuß,... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 09:21 Uhr von Elsi

[ Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß [/q] Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd"... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 09:11 Uhr von hein

Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd" sagen? Übrigens, wie steht's mit den Wahlergebnissen?... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 09:01 Uhr von Elsi

Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß ... [mehr]