Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6891-6900 von 7261 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.09.2008, 20:13 Uhr von Wittl
Wenn dir die Schriften von Qumran nicht fremd sind, wird dir sicher bekannt sein, dass die Essener und die jüdische Glaubensemeinschaft von Qumran rituelle Waschungen im Namen Gottes vollzogen, das Ritual symbolisiert quasi den Übergang zu einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula
Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 20:37 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, warte noch immer auf einen konkreten Hinweis von dir, oder fällt dir nichts mehr ein? Du hast ja gesehen, daß mir die Schriften von Qumran und die Apokryphen auch nicht fremd sind. Hast von wissenschaftichen Beweisen geschrieben,... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 10:29 Uhr von rio
Sehr geehrter Herr Fabritius Danke für Ihre Antwort. für mich ist es nicht so wichtig wen Sie zu den "Affen" dazurechnen oder nicht. (Danke übrigens, dass Sie mich nicht als solchen betrachten, sehr schmeichelhaft!). Ich denke ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: A 1439
Erstellt am 17.09.2008, 10:40 Uhr von Marilena43
Hallo A 1439, da ich auch diese Formulare zur Erfüllung bekommen habe wird mich interessieren, ob Sie eine Antwort dafür haben. Bitte sagen Sie mir, wenn Sie können, wie Sie auch agiert haben. Vielen Dank, Marilena ... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 15:26 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, unter folgendem Link www.bibleserver.com findest du einige gute Bibelübersetzungen. Ich lese regelmäßig die „SLT - Schlachter 2000“ Übersetzung. Ich möchte mich nicht in theologische Diskussionen mit dir einlassen, aber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung
Erstellt am 08.09.2008, 18:52 Uhr von allex22
Hallo, Ich bin student an der Uni in Nürnberg und bin seit Oktober 2003 in Deutschland.Ich bin ein Siebenbürger Sachse und meine Familie wohnt in De, außer meiner Eltern. Ich besitze noch die rumänische Staatsbügerschaft und beabsichtige demnächst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Namensänderung im rumänischen Ausweis...wie???
Erstellt am 02.09.2008, 11:06 Uhr von bobbyriess
Hallo Zusammen, ich bin mit einer Deutschen verheiratet und habe ihren Namen angenommen....das war 2004! Seitdem ist niemand in der Lage mir zu sagen, wo und wie ich die Namensänderung durchführe. Dt. Behörde verweist ins Konsulat nach München... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer
Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39
[i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]