Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6901-6910 von 7261 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 16:14 Uhr von gehage
@brodsky: zizat:...soweit ich informiert bin, wollte kein einziger Mensch aus Rumänien in die DDR emigrieren, du selbst bist auch nicht in die DDR!... aber, aber hr. ...sky wer flüchtet schon aus einem reißenden strom in ein stürmisches meer(od.... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky
HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky
ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 22:09 Uhr von Johann
Da muss ich dich enttäuschen. Seit über 20 Jahren setze ich mich mich methodischen und begrifflichen Grundlagen u.a. auch die Idealtypen von Max Weber auseinander. Hier in diesen Foren (Nazi-Vergangenheit) habe ich darauf hingewiesen, dass man... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 01:28 Uhr von seberg
Na ja, Johann, ich würde sagen, nachdem ich dich auf die Grauzonen innerhalb deiner Kategorien hingewiesen habe, sind sie dir auch selbst erst so richtig aufgefallen, oder? :) ... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 19:51 Uhr von Dolfi11
Wie ist es mit dem Fall, der mir zugetragen wurde, wo ein Mann in die Partei eingetreten ist, weil Parteimitglieder eher eine Genehmigung kriegten ins Ausland zu reisen und er diesen Umstand zur Flucht nach D-land nutzen wollte? Fällt er dann... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Geburtstagsgedicht/-vers
Erstellt am 16.08.2008, 03:09 Uhr von Christiane
Hallo Leute, ich kann leider nicht Saksesch schreiben. Ich bin zwar in Siebenbürgen geboren, kann es sprechen und auch lesen (mit sehr viel zeit)aber leider nicht schreiben. Meine liebe Omi feiert bald Ihren 80ten Geburtstag und meine Eltern Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 22:06 Uhr von rio
Johann schrieb: Niemand will ja alle ehemaligen Parteimitglieder nach Sibirien verbannen. Nö, sagen wir mal 50% nach Sibirien, die restlichen in die Sahara. :D... [mehr]