Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 6921-6930 von 7261 [weiter]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 13:34 Uhr von lori

KollegInn Hermannstadt, Differenzierte Betrachtungsweisen sind Diskussionen die hier im Netz eher im Sande verlaufen, deswegen ist es wohl besser, dass man sie den Feuilletonisten der grossen Tageszeitungen überlässt. Das Medium Internet ist... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 08:39 Uhr von Schreiber

Scheibi: Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen, dichten.....shoppen!!! Ist das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis

Erstellt am 30.07.2008, 08:14 Uhr von bankban

Hallo, bei mir ergab sich folgendes Problem und diese Lösung: i.J. 2000 wollte in Baden Württemberg eine Sachbearbeiterin die Landesbezeichnung in den Ausweis hineinsetzen, nachdem und obwohl 1990 in einem norddeutschen Bundesland das nicht für... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 14:16 Uhr von boinzken

Hey Leute, ich war mit meiner Tanzgruppe (Siebenbürgische Jugendtanzgruppe Herzogenaurach) für 10 Tage in den USA. Es war richtig schön dort, wir waren in Canada, Youngstown, Cleveland und Chicago. Am besten hat es mir aber am Heimttag in... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 28.07.2008, 21:18 Uhr von joker

Abstrahieren scheint nicht deine Stärke zu sein? Muss man es denn wirklich explizit schreiben, damit du verstehst was ich meinte? Ich mache es gerne, mußt es nur explizit sagen... :) ... [mehr]