Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3431-3440 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 20.05.2010, 10:52 Uhr von gerri

Hallo Gregor, hallo Che, nach dem Weltkrieg sind die Überlebenden auf ihren Acker zurückgekehrt,die Witwen haben ihre Renten kriegt,auch wenn sie jetzt im Feindesland lebten. So "menschlich" ging es damals noch zu. Die Rumänen waren wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 16.05.2010, 15:23 Uhr von getkiss

@Augenstern:"An die Ehrlichkeit der Mitschreiber zu appellieren ist ein frommer Wunsch, das haben wir hier erlebt. Diese Unehrlichkeit und Manipulation hat uns ja den Grund für diesen Thread und diese Diskussion geliefert. Hier wurde ein... [mehr]

Erstellt am 07.05.2010, 12:09 Uhr von alma_si

seberg, ich sehe, ein Monolog zu Gott ist angesagt. Also gut: Lieber Gott, wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast, weniger für das, was Du von uns genommen hast. Jetzt sind wir aber die Strafe statt, voll krass satt! Wofür erteilst Du... [mehr]

Erstellt am 06.05.2010, 20:32 Uhr von Che

Ich bewundere deine Geduld, Serban, obwohl dir bewusst ist dass deine sachliche und neutrale Argumentation hier meist auf Sturheit stossen wird machst du trotzdem weiter. Laut manche hier dürftest du gar nicht geben, es gab angeblich früher keine... [mehr]

Erstellt am 06.05.2010, 17:49 Uhr von Serban

Servus @Alma, Danke fuer die Erlaeuterungen. Ich kenne allzu gut deine Beispiele. Man sagt bei uns in diesem Zusammenhang "hartia nu roseste", aber auf dem Internet scheint es noch schlimmer zu sein. Tja, das sind die Nachteile der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 03.05.2010, 16:04 Uhr von Ado

Gut, wenn SIE mich darum BITTEN , mach ich das doch gerne!(Abstand nehmen) Wobei bösartig und unüberlegt war das nich was ich schrieb( es kann halt nicht jeder so elitär schreiben, aber das hier ist doch ein Forum und keine Hochschule! Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was für Schuhe trug Bea Zakel im Lager?

Erstellt am 01.05.2010, 10:14 Uhr von Meta

Nachtrag zu den Schuhen: Mein Vater (über 80) als Zeitzeuge, verschleppt für 5 Jahre aus dem Banat in ein Lager im Ural, hat diese Gummischuhe auch getragen in den Kohlengruben. Die hielten nicht lange, oft musste auch barfuß oder - wie er sagt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was für Schuhe trug Bea Zakel im Lager?

Erstellt am 30.04.2010, 14:06 Uhr von BieneX

Danke Euch. Bea Zakel sagt: sie biegen sich wie barfuß. Genau so wie die Bilder. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 30.04.2010, 13:24 Uhr von der Ijel

Recht so Shimon. Mit anderen Worten: Religion ist Verpackung und der Glaube an den Sohn Gottes ist der reale Inhalt. und Geri sagt :deshalb sind sie leider nicht so beliebt --- wir wissen dass sie nie beliebt waren --- und: Ein jedes Volk... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 29.04.2010, 21:41 Uhr von Robert

Am 18. Mai 2010 findet im Roten Rathaus Berlin das 2. Symposium der Peter Maffay Stiftung statt. Gastgeber der Veranstaltung sind der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und Musiker Peter Maffay. Quelle Am 23. Mai bei der... [mehr]