Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3441-3450 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon
Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.04.2010, 15:13 Uhr von Shimon
Der größte Dienst In der Stadt Zeist in Holland gibt es eine Schule seltener Art - dort kann man das Dienen lernen. Die Ausbildung in der Internationalen Butlerakademie dauert zwar nur acht Wochen, aber um sie durchzuhalten, sind besonderer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 11:14 Uhr von rhe-al
"Ein vierter Landeversuch verstößt zudem gegen die international gültigen Regeln: Das ist "ein absolutes No-Go", sagt der Luftfahrtexperte Heinrich Großbongardt auf tagesschau.de http://www.tagesschau.de/ausland/kaczynski184.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 00:43 Uhr von Ein Bukowiner
http://www.bund-der-vertriebenen.de No, was unser BUND DER VERTRIEBENEN über die furchtbare Katastrophe aus Smolensk-Rußland sagt/äußert sich? NICHTS! NUL KOMMA NULL NULL! Aju-weja (deutsch), Vai-vai (rumänisch) schöne Dame Erika Steinbach,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 01:12 Uhr von alma_si
Vielleicht lag es auch daran, dass sie wußten, wie ‚nett’ die Habsburger sein können, wenn jemand ihnen Widerstand leistet. Anders als wir heute, wußte die alle noch, was im nicht so entfernten Madéfalva am 7. Januar 1764 geschehen ist.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 01:35 Uhr von Zwölf-Elf
Da frage ich armer Tor mich, wie denn beispielsweise eine landsmannschaftlich genehme Überarbeitung des vielgeschmähten "Schwäbischen Bades" auszusehen hätte. Vielleicht so? ********************** Das schwäbische Bad nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 15:58 Uhr von Günther
Johann schrieb: „Wenn man die Vorteile der Anonymität bewahren will, dann muss man sich überlegen, wie man die damit einhergehenden Nachteile in den Griff bekommt. Dies geht nur mit einer strafferen Moderation, die sehr wohl von mehreren... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 21:06 Uhr von Friedrich K
Gschnollt, Saupreiss schwäbischer, und katholischer, und reaktionärer, und ... (woast was? An Rest tuat da Chimu lu Jo kombinirieren oda kompletirisiern oda wia auch imma', Hauptsach des gfoillt da Lavinerin, gell? P.S. Angenommen Du bist in... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 15:45 Uhr von getkiss
OK. Seit 12:02 abgemeldet, jetzt wieder hier. Nix neues, das übliche Getöse. Von Zusammenleben leichter machen spricht niemand mehr. Doch, sieh mal an, Lavinia liest meine Postings bevor ich sie schrieb: "werde ich fortan nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 09:13 Uhr von getkiss
Der Titel des Threads ist wohl klar, muss ich nicht wiederholen. Wurde m.E. von Userin Prometheus in redlicher Absicht gepostet um die Diskussion ins Gute zu beeinflussen. Prompt nach Ihren ersten Postings im Forum erhoben Joachim, Schreiber,... [mehr]