Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3471-3480 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 05.03.2010, 23:53 Uhr von Lavinia

@getkiss: "...dass würde heißen Grosz hat auf die 20.000€ verzichtet" Ich lach mich scheckig..."verzichtet" sagt der Mann...Unglaublich! So nennt der Mensch den Rauswurf und die Einsparung des Honorars des Ex-IM's... [mehr]

Erstellt am 05.03.2010, 20:50 Uhr von Lavinia

Johann antwortet auf die Frage nach der Verschuldung Griechenlands "Nur niemand sagt: wer soll´s bezahlen?" folgendermaßen: "Doch, der deutsche Michel! Schließlich sind wir ja in einer spezialisierten Gesellschaft, suum... [mehr]

Erstellt am 05.03.2010, 20:28 Uhr von Lavinia

@Anchen, hast Du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, den anvisierten User deiner "off topic"- Beiträge über dessen privates Postfach zu erreichen? Zu Peter Grosz und den Oppenheimer Festspielen: "Die Entscheidung der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bayern Beatles

Erstellt am 03.03.2010, 03:12 Uhr von Georg Schnell

Hallo Freunde, dies ist eine Bitte und dringender Appell an Euch: Andreas Huber (jun), der Sohn von Anneliese und Andreas Huber, wohnhaft im Bayr. Wald, hat mit seiner Band "Hot Sausage", das Finale des Rundfunk-Wettbewerbs... [mehr]

Erstellt am 02.03.2010, 22:13 Uhr von Johann

"Nur niemand sagt: wer soll´s bezahlen?" Doch, der deutsche Michel! Schließlich sind wir ja in einer spezialisierten Gesellschaft, suum cuique!... [mehr]

Erstellt am 02.03.2010, 21:42 Uhr von getkiss

Laut ADZ vom 02.03.2010 "Marius Oprea durch Tismãneanu ersetzt" ist durch die Zusammenlegung der Institute der Rauswurf der 2 Würdenträger eine der Einsparmaßnahmen möglich geworden, die mit der EU abgesprochen war. Obwohl viele, auch... [mehr]

Erstellt am 02.03.2010, 10:00 Uhr von Lavinia

"Staatsfeindliche Haltung war im Rumänien Ceausescus ein schwerer Vorwurf, der Gefängnisstrafen bis zum Tod bewirken konnte, aber er findet sich in den Securitate-Akten vermutlich öfter, ohne dass viel geschah. Was bei Gruia jedoch ins Gewicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 01.03.2010, 19:55 Uhr von alma_si

@MCRANTA: ".... ich kämpfe auch für die Restitution meines Familienbesitzes [...] doch überall an jeder Ecke schizofren aufzuheulen bringt nichts als Unmut aller Beteiligten..." Ich ignoriere mal Ihre Niveaulosigkeit und frage: Was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 28.02.2010, 18:48 Uhr von Karin Decker

Mit der „Lächerlichkeit“ haben Sie freilich einen hübschen Begriff gefunden. Es lässt sich bekanntlich alles lächerlich machen. – Noch dazu angesichts der Gefahr, Farbe bekennen zu müssen/sollen (denn das hatte ich Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 28.02.2010, 17:58 Uhr von Lavinia

...und du hast die Aufschrift beachtet und Dir Deine eigene Bild-Meinung einfach gleichgebildet, getkiss...? Und was sagt nun Deine Bild-Meinung zu der Securitate in unseren Foren? Ist doch eine einfache Frage. Oder musst Du warten bis die... [mehr]