Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3491-3500 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 05.02.2010, 20:22 Uhr von bankban
@ Klingsor: 1. Ist die Echtheit des Dokuments erwiesen? 2. Gibt es moderne, heutigen wissenschaftlichen Edierungsstandards genügende Transkriptionen/Editierungen? 3. Wo schreibt Homan davon? 4. Was sagt H. Klusch, der sich viel mit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 04.02.2010, 10:43 Uhr von bankban
@ Klingsor 1. wer "1." sagt, muss auch "2." sagen, sonst kann er das "1." auch sein lassen. 2. Danke für die Ungarischnachhilfe. 3. Ich habe es mir erlaubt, zu dem unübersichtlichen Forumswirrwarr 2 Ergänzungen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 04.02.2010, 09:49 Uhr von seberg
Richtig getkiss - die arrangierte Ehe ist eine alte Tradition. Das Thema ist auch deshalb spannend, weil bei solchen Ehen, wie sie Lavinia angesprochen hat, gerade die Überschneidung von „Interesse“ und „Liebe“, bzw. das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 02.02.2010, 15:42 Uhr von Lavinia
bankban sagt: "Kann so verstanden werden - muss aber nicht." Bankban, du neigst ja zu einer differenzierten Sichtweise... Angesichts der Nachfrage, rate ich eher zu mehr Bauernschläue....... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 16:51 Uhr von Lavinia
Ich nehme noch einmal Stellung zu dem Thema Gesprächskultur und zu den mich betreffenden Anschuldigungen, die ich als Gewaltakt gegen mich empfinde und gegen eine wirkliche, faire Gesprächsführung verstehe. Friedrich K schreibt, den letzten... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 21:56 Uhr von Lavinia
@ Johann sagt: "Genau dies habe ich in meinem letzten Beitrag getan!" Ach ja? Sie haben mich als negatives Beispiel angeklagt, obwohl ganz klar nachvollziehbar war, dass ifpeppi mich provoziert hat? Sie sagen: "Dass ich Sie als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia
@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim
Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2010, 19:18 Uhr von ifpeppi
bankban schrieb: Daher denke ich, dass wir uns hüten sollten, hier (bzw. in einem anderen Thread) einen Märtyrer aufzubauen, der keiner ist und bestimmt auch keiner sein will. Ähm "wir" ? Wer ist "wir"? Soll das dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche und Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 28.01.2010, 10:42 Uhr von Misch-52
Hallo Leute, ich suche jemanden, der sich in der Thematik der Rückerwerbung der rum. Staatsbürgerschaft im Zusammenhang mit Vertriebenen-Status auskennt. Wir sind Vertriebene, seit 30 Jahren in Deutschland eingebürgert u. möchten die rum.... [mehr]