Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3541-3550 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 20:34 Uhr von Lavinia

Mir ist/wäre es völlig schnuppe welchem Volk ich zugeordnet werde und wenn mich jemand festzulegen versucht, bin ich meistens ungefähr das andere...zumindest mit Menschen, denen die nationale Zuordnung wichtig ist. Und mit denen habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 08.12.2009, 07:53 Uhr von pavel_chinezul

Das sagen die Wirtschaftsexperten zum Thema Staatsbankrott "Staatsbankrott: Wenn Länder pleite gehen" Artikel vom 15.04.2009 aus Die Presse.com Definition: Staatsbankrott Staatsbankrott bedeutet, dass ein Staat seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 02.12.2009, 20:38 Uhr von pavel_chinezul

Auf einer Pressekonferenz, gesehen Montag im rumänischen Fernsehen, war sich Herr Johannis einig mit Geoana und Konsorten, dass er bei der Besetzung des neuen Kabinetts oberste Autorität sein wird. Zumindest gab es seitens der anderen Herren keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 17:53 Uhr von Lavinia

hms: "Das Beispiel Hermannstadt hatte ich angeführt, weil dort die „Stärke“ des Bürgermeisters Johannis von allen geachtet wird, und die Stadt von allen Sibieni/Hermannstädtern als ihre Stadt angesehen wird."... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 30.11.2009, 22:03 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia Wenn sie sich wirklich unterhalten würden, hätte keiner ein Problem damit, dass sie sich melden, egal in welchem Thread. Falls sie es nicht bemerkt haben sollten, hat sich User@HMS darüber beschwert, dass sie User@lavinia sich in seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 17:08 Uhr von Joachim

Da hast Du recht lori. Die Zukunft ist nicht das Elektroauto. Man versucht uns die Elektroautos schmackhaft zu machen. Und dann sagt man, wollt ihr billig fahren, brauchht ihr längere Laufzeiten für die Atomkraftwerke. Und alle wollen längere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 29.11.2009, 23:00 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul sagt: „Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde reagieren wenn Jemand meinen Namen nennt (ihr vielleicht nicht?), dass keine Nachfrage kam. Bitte, es muß nicht gleich in einem persönlichen Angriff seitens der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 15:44 Uhr von Lavinia

pavel-chinezul ...wie oft wollen sie den Wortlaut ihrer Stellungsnahme noch ändern? Bisher zählte ich drei (es mögen auch mehrere gewesen sein) sehr unterschiedliche Varianten, von frech beleidigend bis plump-ironisch-kriecherisch. Sie haben die... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 12:41 Uhr von Lavinia

@pavel_chinezul, ich bin hier allerhand Blödsinn gewöhnt und dass man sich jetzt was Neues einfallen läßt...nun, sei's drum! Woher folgern Sie eigentlich, dass mich der "Neuzugang" kennen würde...Sie scheinen mehr zu wissen, als der... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 11:42 Uhr von Lavinia

getkiss: "Joachim, der bankban braucht Ihre unqualifizierte Hilfe überhaupt nicht" Joachim, was getkiss sagt ist genau das, was er anderen vorwirft, gell? Und das was er macht (lori zu Hilfe eilen, in der Annahme, er mache es... [mehr]