Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3551-3560 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 18:26 Uhr von Paul Kaizer
kann nicht ganz stimmen, denn warum sagt man zu den Banat & Sathmar Schwaben und nicht Sachsen? Gruß Paul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 25.11.2009, 09:53 Uhr von getkiss
@robertop 52: "Kein Sozialdemokrat wuerde solche Massnahmen gegen seine Waehlerschaft gerichtet treffen.Danach koennte Johannis fuer diese Massnahmen angeprangert werden,und das waere dann das Aus fuer ihn." Dazu siehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.11.2009, 00:10 Uhr von Lavinia
@Johann, sorry...jetzt habe ich deine Stellungsnahme gelesen, in der Hoffnung, dass sie etwas Interessantes enthält...und nun hast du sie eigentlich für einen sehr begrenzten Teilnehmerkreis reserviert ("Sie ist hauptsächlich für die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 04:19 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo REGINE, Grüß dich! Über Klaus Werner Johannis als zukünftiger Premierminister Rumäniens. Nach der ersten Wahl von gestern, es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder - oder! 1. Falls Traian Băsescu (der "Basse") die... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 10:58 Uhr von seberg
Ja, der Link klappt und man kann ihn sogar lesen, u.a. dies (und zum Lachen ist mir dabei gar nicht zumute): „Mithilfe von Geheimdiensterfahrungen nach der historischen Wahrheit zu fragen, hieße, das Labyrinth betreten, in der Annahme, so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 17:50 Uhr von gehage
leute, leute, ich wollte mich eigentlich in dem strang nicht aüßern, aber wenn ich mir das alles so anlese, weiß ich nicht, soll ich schmunzeln grinsen oder gar lachen! obwohl, dafür ist das thema viel zu ernst. das thema heißt eigentlich: DEUTSCHE... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 14:23 Uhr von rhe-al
Was ein C.V. Tudor sagt ist nicht ernst zu nehmen, und wie Serban richtig andeutet ist C.V. Tudor nicht das rumänische Volk. Anhänger findet er auch nur bei solchen Leuten, die eins und eins nicht zusammenzählen können, oder eins und eins nicht... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 10:10 Uhr von getkiss
Im heutigen Leitartikel des Adevarul schreibt der Chef-Redakteur Petre Barbu die Antwort für Tinu: http://www.adevarul.ro/petre_barbu_-_editorial/Nobelul_incalecat_de_Securitate_7_156654334.html "De 20 de ani, dar mai cu seamă în... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 09:50 Uhr von getkiss
Der Artikel in "Adevarul": http://www.adevarul.ro/actualitate/Radu_Tinu-_-Eu_am_pus_microfoane_in_casa_Hertei_Muller_0_155984401.html Tinu ist nicht im Original-Ton zu hören, als Interview, sondern nur ab und zu zitiert von den... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 15:17 Uhr von Lavinia
Richard Wagner sagt nicht nur: "Ich wurde ausgeladen", sondern liefert sehr glaubwürdige Details zu dem Geschehen vor der Ausladung zum Ev. Kirchentag 1989 in Berlin. Hier: http://www.die... [mehr]