Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3561-3570 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 19.11.2009, 12:01 Uhr von BennyJozsa

@ Schreiber Bloß nicht den Hattert entmythologisieren, sie treffen damit das siebenbürgische Wesen ins Mark! Als ich vor einigen Jahren bei einem Kronstädter im Auto sagte, Hermannstadt sei die schönste Stadt Siebenbürgens, hätte er mich fast... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:21 Uhr von Lavinia

Nachdem mich ifpippi freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass der Trollthread nicht der geeignete Ort meiner Beiträge sei, (eher eben den sich bekriegenden Trollen), kopiere ich nunmehr die gesammelten 'Perlen' der sächsin auch in diesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin

hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.11.2009, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

@Adine Ich habe nie behauptet, dass lavinia/elsi gleichzeitig auftritt sondern, dass sie noch immer den Nick elsi aktiviert hat, ebenso wie den Nick lavinia. Wer garantiert uns, dass sie die beiden Nicks nicht gleichzeitig genutzt hätte, wenn sie... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 14:03 Uhr von Lavinia

@Pavel_chinezul. Bankban hat den Witz natürlich falsch erzählt. Er geht so (nämlich ohne Rassismus und Vorurteile und so.): Treffen sich zwei Afrikaner in Paris. Der eine abgewrackt und elend, der andere im modernsten Zwirn, herausgeputzt und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.11.2009, 16:55 Uhr von Lavinia

Die politischen Koordinaten, die Herta Müller bestimmen und zwischen denen sie sich bewegt, sind einerseits die NS-Zeit, die sie insbesondere über die Zugehörigkeit ihres Vaters zur SS erlebt und die Ceausescu-Ära, in der sie aufwuchs. „Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 08.11.2009, 09:46 Uhr von pedimed

Jui,jui,jui sagt lori.Bei Erklingt-Glocken-Erklingt erwähnt Geoană die SBS als Mitbegründer der rumänischen Nation.Das heißt, er weiß, daß Honterus mit der Reformation in SBB den kleinen Kathechismus in SBB-Rumänisch in lateinischem Alphabet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner

Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 28.10.2009, 11:57 Uhr von orava

@lavinia: “Ihre Texte werden von einigen, insbesondere aus der eigenen Gemeinschaft, als Ausdruck privater Schädigung, als „in großem Maße“ selbstbezogen und keinesfalls als minderheitenspezifisch gedeutet. Nun, Herta Müllers... [mehr]