Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“

Ergebnisse 1391-1400 von 1656 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 03.10.2010, 15:39 Uhr von pavel_chinezul

Tut mir leid User gipsy1, das so sagen zu müssen, aber bei manchen ihrer Aussagen, hat man den Eindruck, dass Sie gar nichts benutzen. Nichts für Ungut. Ich hatte ihnen einmal aus dem Wiki, als Beispiel von vielen Quellen und als eine sehr schnell... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 01.10.2010, 09:55 Uhr von BigBrother

@shimon Was haben wir?"...noch eine sehr gute Gesundheitsversorgung"? Entschuldigung! die beste gesundheitsversorgung haben NUR die reichen!! von einem gesundheitsystem nach westlichem standard erwarte ich KEINERLEI pharmamafia. lest... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 10:10 Uhr von gehage

@bastl zitat: „Ich stimme also durchsaus zu : wir sind hier der Freiheit wegen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen,“ also doch die einsicht, dass es einige gibt, bei denen nicht der wirtschaftliche wohlstand der HAUPTGRUND... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 28.09.2010, 08:00 Uhr von Joachim

Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Es laufen noch Prozesse wegen der Burg. Es wurde schon erkannt, dass die Burg nicht sachgemäß restauriert wurde (wird). Der Bürgermeister kann da besser Auskunft geben. Nur wenn gar nichts mehr... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 11:05 Uhr von gipsy1

Hallo Bastl , ich muss jetzt Gerri ein bisschen in Schutz nehmen. Nicht jeder von uns hat das Zeug zum Dichter und Denker. Aber jeder von uns hat das Recht seinen Mund hier aufzumachen und seine Meinung zu sagen.Du würdest wahrscheinlich schlecht... [mehr]

Erstellt am 23.09.2010, 09:43 Uhr von gerri

Hallo gipsy1,deine Kollegen waren wohl sehr uninteressiert,den an der Aussprache erkennt man einen jeden,den einen mehr oder weniger.Egal wie man sich verstecken will,sonst macht man sich selber schlecht. Also es gab Zeiten in den 90. Jahren,da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 12:10 Uhr von Friedrich K

Hatten wir; es waren unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Freundinnen und Freunde. Daß sie zum Teil rumänische oder ungarische Namen trugen hat keinen gestört. Es wurde zusammen gefeiert und all das genossen was junge Leute so genießen. Von... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 10:56 Uhr von gerri

Hallo debideau,was ich geschrieben hab von den Überfällen ist Tatsache aus der Geschichte,dabei habe ich aber nicht behauptet das die Rumänen als Volk schlecht oder was weiß ich was noch, nein da ich viele Freunde im Lande habe die uns besuchen oder... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 10:31 Uhr von debideau

Hallo Gerri, sicher ist das alles richtig, blos ist es nur eine Seite der Medaille, die Seite die Dir oder der deutschen Geschichtsschreibung gefällt. Wie wäre es aber, wenn Du auch die eigene Seite kritisch betrachten würdest? Wie und warum wurde... [mehr]