Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1421-1430 von 1656 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 19.07.2010, 22:29 Uhr von Gilgamesch
User pavel _chinezu, auf einer Seite meinen Sie es schlecht mit der Bildung in der Epoca de aur a R., anderseitz ist sie besser wie in D., da blicke ich nicht mehr durch. Wollte Ihre Erfahrung bzglich der Bildung in R. wissen, wegen Kompetenz zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 19.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim
Gerry schrieb: "Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 09:43 Uhr von pedimed
@alle: Sibihans hat gut recherchiert. Man darf HO nicht schlecht reden. In Mediasch waren wir schon immer tolerant mit allen Volksgruppen und der Deutsche Bürgermeister hat die Juden vor der Verschleppung durch die Eiserne-Garde in Schutz genommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 10.07.2010, 11:11 Uhr von gerri
Ein Witz , nicht schlecht gemeint da wir ja auch von dort kommen. -Als Gott die Welt erschuf und über dem heutigen Rumänien soweit fertig war,sagte Petrus: -O Herr,warst Du nicht ein bischen sehr verschwenderisch mit Wälder, Wiesen,Berge und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 10.07.2010, 07:26 Uhr von Gilgamesch
Hallo sibihans und Che, bitte werfen Sie nicht alle Rumäner in einen Topf. Noch in der ´epoca de aur a R.´ (als es so schlecht zuging) habe ich Rumäner erlebt die sich beklagten und sagten -noua romanilor nu ne reuseste nimica, vai de noi. Da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 08.07.2010, 17:37 Uhr von Joachim
walter-georg, Sie werfen als selbsternannter Politologe tatsächlich die einfachsten Dinge durcheinander. Ich habe weder Lust noch Zeit Sie hier aufzuklären. Es ist bei Ihnen sowieso hoffnungslos, Ihre Meinung ist vorgefertigt. Sie schreiben hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 04.07.2010, 12:24 Uhr von Joachim
walter-georg, Sie haben sich noch nicht dazu geäußert, dass Sie meinen Text falsch gelesen und hier falsch interpretiert haben. Sie als selbsternannter Politologe, sollten wissen was Kommunismus ist. Möglicher Weise haben sie da gerade in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsche Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.07.2010, 17:24 Uhr von Walter Helmut
Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.07.2010, 17:19 Uhr von Walter Helmut
Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 02.07.2010, 11:15 Uhr von Erhard Graeff
@siebbürg Sie haben gefragt. Wir antworten. Ich warte auf Ihre Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise. Vielleicht kriegen wir das mit Ihrer Hilfe noch hin. Kennen Sie ein Gericht über dem Bundesverfassungsgericht? Oder kennen Sie ein... [mehr]