Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1441-1450 von 1656 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.05.2010, 00:33 Uhr von Ado
JAAAA aber mein Tipp war nicht sooo schlecht,,,nur Schalke hat etwas überrascht und der HSV geschwächelt ! Vizekusen war eh klar ! DESHALB HAB ICH MIR DOCH DIE LEDERHOSE GEKAUFT ::FÜRV DIE MEISTERFEIER!! LETS ROCK IT !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 29.04.2010, 15:00 Uhr von Ado
Ja OK! Aber wieso ist "wetten Dass?? " am Sonntag und nicht wie üblich am SAmstag ?? Und ich glaub nicht daran das Maffay bis in den frühen Nachmittag in DKB bleiben kann und dann zur Show nach Mallorca fliegt,,,der muß doch noch... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-
Erstellt am 20.04.2010, 18:28 Uhr von der Ijel
Hier ein Auszug aus Provinzialwörter (Rode) jriennen=über jemanden schlecht reden Jrieppes=Rest vom Apfel.Kerngehäuse. jriweln=grübeln mät de Faunern an der Aird Deswegen alles mit "J" weil Rode zu den sieben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 02.04.2010, 09:56 Uhr von Johann
@seberg Ich würde gerne nicht nur ein früheres Eingreifen, sondern auch dass alle wieder zugelassen werden und eine neue Chance bekommen, dies fordere ich ja nicht zum erstenmal. Die Chancen für meine Wünsche stehen schlecht, so dass ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 29.03.2010, 15:21 Uhr von Ado
Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht! Ist das bestätigt wie es bei Facebook steht das Maffay auch wirklich kommt !! Hr Fabritius ???... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 12:30 Uhr von seberg
Immerhin scheint der bisher letzte „Kotz“-Beitrag des Friedrich K von vorgestern für den Admin Grund genug gewesen zu sein, den Thread wieder in die „Schmuddelecke“ verschwinden zu lassen. . . den Blicken der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 28.03.2010, 21:06 Uhr von Reimer
Vur Wooche schin hått (der odder de) Fadderwasch åf Fabeln åf Såchsesch en Fabel broocht, dä uch dåt ahnlich Thema hot wä dett Gedicht, dåt ä menjem lezte Gedichtbånd Zem Låchen uch Nodinken stiht. Ich brånjen hä uch de detsch Iwwersazung, esi wä... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 11:32 Uhr von Friedrich K
Ich konnte bis jetzt noch kein einziges Wort lesen dass nach Triumph klingt. Vermutlich haben Sie ein billiges und primitives Triumphgeheul erwartet um in Ihrer Annahme bzw. Auffassung von billig bestätigt zu werden. Wie Sie feststellen können ist... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 10:46 Uhr von seberg
Du rufst mich? Du brauchst mich? Kann es sein, dass du auch Lavinia vermisst? Was deine Meinungen angeht: die braucht man gar nicht zu widerlegen, die widerlegen sich ganz von alleine und von selbst – wenn du z.B. an irgend eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
Dahin geht unsren von Rumänien Enteignen Eigentum hin! Rumänien HAT natürlich nach der ALT bekannten Masche, öffentlichkeitswirksam, eine lavinische Show FÜR die EU abgeliefert. Deswegen klappt alles so schlecht ( mit der Restitution unseres... [mehr]