Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1451-1460 von 1656 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 21:26 Uhr von Karin Decker
@ Georg Schnell: Ich danke Ihnen! Das ist zumindest eine Deutung der unbeschreiblichen Vorgänge hier, mit der sich leben lässt. – Wenn auch mehr schlecht, als recht.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:56 Uhr von Karin Decker
Jesses Maria!, wie schlecht Leute sein können! (Stilisiert mich zu einer faschistoiden Bestie & behauptet anschließend, man könne mit mir nicht diskutieren. – Lavinia: dieses Musterexemplar an Selbsthinterfragung! Dass ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 22:11 Uhr von Lavinia
@hrrmt5...vergessen Sie bei allem Eifer um die 'Hornissen' die ...Verbrecher, die Diebe und die Hehler, die Handlanger... und insbesondere die 'Schlechter' (Komparativ von "schlecht"?) nicht... Und weil sie es selbst erwähnten, -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 10.03.2010, 18:57 Uhr von alma_si
Nicht nur Ihre Typo sondern auch Ihre Aussagen sind wirr, Bukowiner. Ich nenne sie nicht tendenziös denn, aufgrund Ihres hohen Alters – Sie haben Erinnerungen aus der Zeit vor 1919 - möge man Ihnen verzeihen. Es ist lobenswert, dass in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.03.2010, 23:12 Uhr von Lavinia
@Bankban, Du weißt, der Artikel ist ziemlich schlecht, denn er klärt, wie du schon selbst andeutetest, so gut wie gar nichts auf. Ich gehe davon aus, dass es Gründe und Hintergründe zu diesem entlassenen Historiker gibt. Der raport Tismaneanu wurde... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 22:02 Uhr von rhe-al
Lavinia: ää...hmm...wo genau deutet bankban an, dass der Artikel schlecht ist? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 05.02.2010, 16:23 Uhr von Johann
KLingsor schrieb: "Die Sächsische Nation/Natio Saxonica hat sich durch diesen Geschichtsbewußtsein zusammengehalten..und die Sachsen haben damals die eigene Geschichte als Muttermilch gesaugt..nur damit konnten sie als Volk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans
Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aktionstag FLIEGE - Kunst&Fliege bzw. Kunstfliege
Erstellt am 24.01.2010, 21:43 Uhr von hildes
Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet den 3ten Aktionstag "Fliege" am Samstag den 13. März 2010 ab 10:00. Unter dem Thema "Kunstfliege" werden speziell für Fliegenfischer neue Produkte und Techniken von Herstellern... [mehr]