Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1461-1470 von 1656 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 21.01.2010, 19:30 Uhr von B-29
das hatte ich mich auch gerade gefragt... Eine Zensur findet nicht statt. mir wird immer noch schlecht....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 17.01.2010, 23:30 Uhr von Klingsor
@Erich58: 17.01.2010 21:13 Uhr mag sein, aber Los Angeles ist manchmal ein armseliges Dorf in Vergleich mit einem Zigeuner-Dorf ..hier nur ein Beispiel aus der Gemeinde Buzescu ( als das italienische Dorf zu übersetzen?!), aber in der linken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 16.01.2010, 06:16 Uhr von gerri
Hallo schully, wenn aber der Strom aus der Dose mal streikt steht die jüngere Generation da denn mit einfachen Mitteln können sie sich meistens nicht helfen. Das Einmaleins so aus dem Stehgreif können auch die Wenigsten.Wir wollen sie ja nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 13.01.2010, 09:23 Uhr von Fabritius
@pavel_chinezul Sie haben absolut Recht, das liegt leider oft gerade an solchen sicher gut gemeinten aber schlecht vorbereiteten Aktionen. Wenn wir vermeiden wollen, dass immer häufiger Äpfel mit Birnen verglichen werden, müssen wir eben... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 11.01.2010, 22:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Danke Schully hatte den autor nicht zur Hand. Mit Fremden Federen sich zu Schmücken find ich schlecht MK.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 23:41 Uhr von Lavinia
Wenn Johann einfach nur die Zitate, denen er zustimmt, reinsetzen würde und nicht im gleichen Atemzug, in dem er provoziert, sich einer antizipierten Entgegnung dieser Provokation paliativ erwehren würde, dann dürfte so mancher Kommentar von ihm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 04.01.2010, 23:06 Uhr von Klingsor
@medwescher. 1. Ihre Mitteilung, nämlich die schriftliche Aussage des Michael Conrad von Heydendorff d.Ä (Senior) erhellt eigentlich Alles. Das war der Kern der Sache. Ja, noch besser wäre alles zu ZEIGEN auf einer isometrischen Erhebung;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Menschenwürde
Erstellt am 01.01.2010, 10:20 Uhr von Snowdancer
"Lerne zu flüstern, wo du schreien möchtest. Und wenn du schlagen willst, tritt fünf Schritte zurück." Viele Menschen kennen das Gefühl, sich gegen jemanden aufbäumen und wehren zu wollen. Ständige respektlose Behandlung, welche... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 02:14 Uhr von Karin Decker
Dann eben eine authentische Geschichte aufgrund eigener Erinnerungen mit Bitte um Überprüfung auf verantwortbaren Fingerzeig: Mein Urgroßvater (noch weiter wollen wir nicht gehen) war Stadtarzt in Schäßburg. Er tat laut allen über ihn vorhandenen... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 17:13 Uhr von rhe-al
Joachim: Nun frage ich mich, ob diese oben erwähnten Kandidaten sich nur aus Jux und Dollerei um ein Amt beworben haben, und das einem Kandidaten überlassen, welcher 1967 Wählerstimmen erhielt? Rechtfertigen mußt du dich nicht, politische... [mehr]