Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“

Ergebnisse 1471-1480 von 1656 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2009, 12:53 Uhr von Karin Decker

@ Lavinia: Wenn wir jedoch die Vorgeschichte betrachten, müssen wir doch feststellen, dass „Joachim“ mit einem sehr plumpen Pauschalangriff auf – ja worauf denn eigentlich?, hatte ich mich bis zu seiner Provokation in diesem... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 20:50 Uhr von Joachim

Am 15.06.09 war ein Montag. Kann mich nicht erinnern, was da gewesen sein soll. Muss mich auch nicht rechtfertigen. Tatsache war aber das wir 2 Mitglieder in den Kreistag und zwei in den Stadtrat, sowie noch 2 in einen Gemeindenrat bekommen haben.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 19:29 Uhr von Joachim

Sehr geehrte Frau Decker, kehren wir doch erst einmal vor unserer eigenen Tür den Dreck weg, bevor wir mit dem Finger auf Rumänien zeigen. Wenn Sie meinen, daß da alles so schlecht ist, warum wollen Sie denn dort hin. Sie leben doch gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.12.2009, 08:27 Uhr von MCRANTA

"landschaft der enteigneten"... wer an grund und boden allein denkt (hätte fast "blut und boden" geschrieben...), ist schlecht beraten, meiner meinung nach... mir scheint es, vielmehr handelt es sich nicht um ein reales, sondern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 11.12.2009, 20:30 Uhr von lori

Hallo Allerseits, danke an Herrn Liebhard für seinen Link. Mir ist er leider zu umfangreich und ich benötige zusätzlich ein Wörterbuch. Deswegen bleibe ich bei einem Informationsaustausch und schreibe weiter locker und unzensiert. Ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 10.12.2009, 15:30 Uhr von pavel_chinezul

Da in diesem Thread Ängste über ein mögliches Staatsbankrott Rumäniens geäußert wurden, hier eine Grafik zur Verschuldung der EU-Staaten. Hier wird man erkennen, dass Rumänien gar nicht so schlecht da steht sondern, dass es sogar noch sehr gut im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.12.2009, 22:45 Uhr von Lavinia

@getkiss. Ich frage dich nicht was du Literatur nennst, ich frage dich aber, ob du erklären kannst, was ein "singuläres (?) Ereignis von Erkenntniskonkretisierung" ist "mit poetischem Bezug zu den Randfiguren seiner... [mehr]

• Jugendforum: Sibicom.de

Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen

@7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 19:42 Uhr von Lavinia

Also klar ist, dass der Anschauungsunterricht in der goldenen Ära Früchte trägt, da Verbalemanationen ohne kommunikative Relevanz bei einigen eifrigen Nachahmern anscheinend hoch im Kurs stehen. Auch das Suhlen, die Lobhudelei, der Laudator...Ist... [mehr]