Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1481-1490 von 1656 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Heavy Metal
Erstellt am 08.12.2009, 17:12 Uhr von Serban
Servus Celelalte Cuvinte - beste Rock-Musik nach Phoenix - Cantafabule 1974. Kumm, Luna Amara oder Negura Bunget sind auch nicht schlecht. Oder Metropol aus Grosswardein, speziell auf der "Metropol 3" Platte. Iris? Eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 08.12.2009, 15:11 Uhr von debideau
Was hätten Sie den gern? Soll jeder der derzeit einen deutschen Pass hat, früher aber einen anderen als "Deutsche", gar als "gebürtige Deutsche" bezeichnet werden? Was machen wir mit einem MÜLLER aus dem Elsass, aus Paris oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 03.12.2009, 23:57 Uhr von Paule
Mal an alle. Der heißt wirklich: "Iohannis" mit "I" und nicht mit "J". Ich bin im Moment von Iohannis sehr enttäuscht. Genau wie von Ciuhandu aus Temeswar. Es ist traurig zu sehen, dass auch solche Leute, von denen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 02.12.2009, 16:01 Uhr von seberg
@MCRANTA schrieb: „sobald ich das letzte Buch von HM gelesen haben werde, kann ich mich dann auch dazu äußern...“ Ich wäre neugierig auf Ihre Meinung zu „Atemschaukel“, am besten ganz ohne Zurückhaltung und Vorsicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 30.11.2009, 16:06 Uhr von lori
Hallo allerseits, es ist begrüssenswert, dass wir hier auch den Klimawandel entdecken. Die ganze Diskussion scheint mir übertrieben und sogar interessengesteuert. Viel kann ich dazu nicht beitragen weil ich schlecht informiert bin. 2 Dinge möchte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 23.11.2009, 21:27 Uhr von Knobler
pavel_chinezul schrieb am 23.11.2009 11:24 Ich glaube jedoch, dass vielen die Androhung der deutschen Rentenversicherung, bei einem Auslandswohnsitz die Rente zu kürzen, diese Träume und Wünsche platzen lässt. Diese Aussage gilt zum Teil für... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms
Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia
Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin
hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]