Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1531-1540 von 1656 [weiter]
-
Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung
Erstellt am 05.05.2009, 13:50 Uhr von hanzy75
Garn geschahn :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung
Erstellt am 05.05.2009, 12:42 Uhr von hausi
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Es geht um eine Hochzeitszeitung, bei der ich eine kleine "sprachen-rubrik-seite" erstellen moechte, da die familie der braut deutsch/bayrisch und die des braeutigams u.a. dieses siebenbuergerische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.04.2009, 08:54 Uhr von Carl Gibson
Sehr aufmerksam, lieber Herr Schnuk! Mein Beitrag, in welchem ich auch das Paradigma "Siebenbürger.de" und die stimulierende Pionierarbeit des Verbandes der Siebenbürger Sachsen zu würdigen versuchte, war ursprünglich etwas länger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 23:30 Uhr von Carl Gibson
Die "Big Brother"-Titelbild-Figur auf meinem letzten Buch ist nicht "Leviathan", Johann! Nicht der "Staat", das kälteste aller Ungeheuer ( nach Nietzsche!) ist da dargestellt, sondern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 14.04.2009, 13:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Geehrter Herr Schnell, Bis die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt und der Richter ein Urteil fällt, verliert das BIP weitere Prozentpunkte. Wenn man der Presse Glauben schenkt, lassen sich die Ermittlungen in Bezug zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 05.04.2009, 20:38 Uhr von Schreiber
Herr Fabritius, Sie übersehen, dass die Herren an dem besagten Küchentisch in Berlin schon seit Anfang 2008 die Losung ausgegeben haben, dass man mit dem restlichen Verband aus Deutschland und der Bundesgeschäftsführung in München nichts mehr zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.04.2009, 15:41 Uhr von Anchen
Nun wirds zur Haarspalterei *lach* Ja, die Sinti haben eine andere Geschichte als die Osteuropäischen Roma, aber es sind auch Roma. Ich meine, wenn die 'Roma, Roma genannt werden wollen, dann heißen sie Roma. Also ich meine, daß der Begriff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 14:37 Uhr von Don Carlos
Es ist Sache der Organisatoren von Konferenzen, Tagungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen etc. ein öffentliches Gespräch bzw. Podiumsdiskussionen herbei zu führen, wo noch nicht geklärte Fragen beantwortet werden können - im Interesse des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 10:08 Uhr von ifpeppi
Puh - zumindest geht es Dir nun besser! Dann hat`s ja doch was gebracht. Schönes Wochenende an alle Ingrid ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 02.04.2009, 17:58 Uhr von Ado
Jetzt hört doch mal auf mit dieser Miss so nachsichtig zu sein !! Sie hats doch total vergeigt bei dem interviev im SWR !! Viele schrieben hier wie stolz man doch sein soll das eine siebenbürgerin eine Misswahl gewonnen habe und bei der ersten... [mehr]