Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1561-1570 von 1656 [weiter]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 09.11.2008, 10:55 Uhr von Martha
Owend Wonn de Sann angdergit, Liëgt sich det Owendrit Ställ af det Reg Und der Dag arbetsmäd, Stuwig uch sannverbrät, Schlecht sich eweg. Und de Nocht kit erun – Schitt aus besternter Trunn Dämmerung aus; - Alles wird stamm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 29.09.2008, 22:16 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du hast wieder mal nicht richtig recherchiert. Es wurden über 800 Schriften in Qumran gefunden, die einen wurden in hebräisch, die anderen in aramäisch, andere in griechisch und wieder andere in lateinisch niedergeschrieben, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber
Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula
Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig
Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 12:20 Uhr von rio
da habe ich was Nettes gefunden, (der Text eines Songs einer Acid-Gruppe), aber weils grad so passt, setz' ich's rein: Der Teifl (Der Teifl is a ormer Hund!) Der Teifel sitzt beim Feier Wanns kolt is drauss, im Winter Und wenn eahm amol... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.08.2008, 01:00 Uhr von seberg
Ja, rio, Elsi war UTC-Vorsitzende, wie du weißt, und ich war PCR-Kreisparteisekretär, und wusstest du eigentlich auch, dass Ceausecus Hinrichtung eine Inszenierung war und er in Wirklichkeit noch lebt und nach einer Gesichtsoperation und mit... [mehr]