Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“
Ergebnisse 1591-1600 von 1656 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix
Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff
[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 03.04.2008, 17:29 Uhr von Karl
Ja Joker, alles klingt sehr schön und gut. Hast Du aber noch nicht gemerkt, daß die "Entscheider" in der ehemaligen LM sich von "Fremden" wie Dir und mir nicht reinreden lassen- so wird es auch jetzt passieren. Warum sollte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 28.03.2008, 23:28 Uhr von The history of Igor
Ach nein, Rio, lass es halt sein. Der Film hat Dir einen Denkanstoss gegeben - schoen und gut - aber er ist wirklich grauenhaft. Grauenhaft schlecht. Du weisst was ich davon halte vom anderen Thread her...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Können wir machen, aber vielleicht in einem anderen Strang. Was die Frage angeht, na ja, lassen Sie mich es mal so erklären, die Kirchenhistorie jetzt für mich nicht unbedingt geeignet mir eine gewisse Dogmatik zu eigen zu machen. Dafür sind... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Bevor ich vergesse: Frohe Ostern an alle Forumisten. Es gefällt mir hier, es ist recht spannend! @Albanezul das ist doch Haarspalterei, es war ein plastisches Beispiel, natürlich macht keine Bank dicht, im Gegenteil siehe... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:43 Uhr von Elsi
Nun mal gaaanz langsam, WL! Hier ist nicht der FDP-Stammtisch aus Rosenheim oder sonstwo...Auch macht hier keiner Wahlkampf - außer Dir! Warum eigentlich so aggressiv? War die Predigt so schlecht oder waren nicht die richtigen Eier dabei? Die... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]