Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 24651-24660 von 25272 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 12.03.2008, 18:36 Uhr von rio

Der Saedtler hat schon im Prinzip recht. Die Superdummheit des Homo Sapiens (weiblich oder männlich ist egal) besteht darin, von sich selber zu glauben ungemein intelligent zu sein, bloss weil er das Rad erfunden hat und zum Mond geflogen ist. Worin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban

Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim

Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 11.03.2008, 14:36 Uhr von Bäffelkeah

Die Abgeordneten sind dem Souverän, dem Volk verpflichtet. Die sind eh schon auf Diät(en) gesetzt. Die Presse ist durch die Bank abhängik. Eine private Absicherung ist wichtig, zumal die staatliche Rente unsicher ist, obwohl sie sicher sein müsste,... [mehr]

Erstellt am 11.03.2008, 14:09 Uhr von Joachim

Sicher könnte die staatliche Rente sicher sein. Wenn man es nur wollte! Da ich aber unsere Abgeordneten, übrigens auch mittlerweile unsere Medien (Presse) nicht mehr für unabhängik halte gehe ich davon aus, das wir uns in Zukunft zwangsläufig mehr... [mehr]

Erstellt am 11.03.2008, 08:26 Uhr von Johann

Der Begriff "Neoliberalismus" wurde erstmals 1938 geprägt. Entschieden weiterentwickelt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg u.a von der Freiburger Schule unter der Bezeichnung "Ordoliberalismus". Dies war aber nur ein Pfeiler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 10.03.2008, 18:50 Uhr von Karl

Iucu ist sicherlich nicht so schlimm, wie das auf den ersten Blick aussieht. Ich war letzte Woche dort: es entsteht ein Industriepark, auf dem sicherlich auch viele andere Großfirmen ihre Betriebe hinstellen werden. Nicht weit davon gibt es von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Siebenbuerger Handarbeiten

Erstellt am 10.03.2008, 18:49 Uhr von Wilhelm Egon

Hallo, mein Vater war ein Siebenbuerger - geboren in Hermannstadt und hat nach dem 2, Weltkrieg in Oe. gelebt. Leider hat er uns Kindern nichts Siebenbuergerisches hinterlassen. Frage: Gibt es noch handgemachte Sachen, kann man so etwas noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 10.03.2008, 18:42 Uhr von Wilhelm Egon

Hallo, meine liebe Schwester hat mir unlaengst ein Buch aus Deutschland geschickt - meine Frage an Euch: wer kann mir sagen, wie die Burg / Festung / das Schloss auf der Titelseite des Buches heisst ? Das Buch heisst: Siebenbuergen - Tausend Jahre... [mehr]