Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 24681-24690 von 25270 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 04.03.2008, 17:31 Uhr von Au-Pair Hilfe
Hallo an alle Leser, ich suche für eine Freundin in Bistritz finanzielle Hilfe für den Aufbau eines deutschen Kindergartens. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es vielleicht Stiftungen hier in Deutschland, die sich an so einer Einrichtung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater
Erstellt am 04.03.2008, 11:38 Uhr von getkiss
Auf Anhieb bei <www.paginialbe.ro> folgende Adresse gefunden: NEMES ADRIAN Adresa: Pta Sadu, Nr. 1A, Sc. , Etaj , Apart. , SIBIU, 330, 550144, Telefon: 269.241258 Aber ob es die gesuchte Person ist, must Du schon selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 03.03.2008, 10:34 Uhr von robertop52
Umfrage des DIW-Berlin:Die Kluft zwischen arm und reich in Deutschland hat sich gegenueber Referenzjahr 1992 stark vertieft.Basis reale Einkommen,war 2007 die Differenz von zirka 43 % zugunsten der Reichen gestiegen(die Superreichen mit 10 %... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 03.03.2008, 08:51 Uhr von robertop52
Daimler Benz- Betrieb in Cugir Am Wochenende gab es Informationen dass Daimler Benz fuer seinen neuen Autobetrieb sich fuer Rumaenien entschieden haette,aber nicht in Jucu sonder bei Cugir(Kreis Alba).Dort hat Daimler schon einen kleineren... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2008, 23:33 Uhr von rio
Na ja, sie hätten ja auch nach Klausenburg ziehen können... Korrekt sollte es wohl heißen: "hätten ja auch nach Klausenburg nicht ziehen können..." Oder so ähnlich wie der Witz A: Habe gehört dass ihr letztes Jahr nicht im Urlaub... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2008, 20:56 Uhr von Albanezul
Na ja, sie hätten ja auch nach Klausenburg ziehen können, ist ja nicht weit um von Stadtbild her sichrlich schöner als Bochum, da ich schon mehrfach in beiden Städten war, wage ich diesen Vergleich :-) Viele Nokia Leute wollten damals auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio
Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]
-
Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf
Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2008, 12:05 Uhr von Albanezul
Da muss man schon sagen, dass der ORF diese Meldung brühwarm und topaktuell in seinen Teletext stellt :-)¨ Die sind ja fast noch schneller als die Schweizer :-) ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgisches Lied
Erstellt am 28.02.2008, 10:59 Uhr von Meli2103
Hallo zusammen, ich suche ein bestimmtes Lied aus meinem Dorf Großscheuern, bzw. nur dort habe ich es gehört. Es nennt sich "Brennchen um gröingen Reung". Auf deutsch Flüsschen/Bächlein am grünen Ring. Ich gestalte eine... [mehr]