Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 24701-24710 von 25270 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 25.02.2008, 17:41 Uhr von aberhallo!

Nach den Osten fahren Sie nicht mehr aber nach Rumänien schon? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 25.02.2008, 14:09 Uhr von CaptainSmollet

meine Eltern hatten auch recht zahlreiche DDR-Bekanntschaften. Wir waren in den 80ern zu Besuch da und hatten auch fast jährlich Gegenbesuche. Allerdings hat der Kontakt die "Wende" überdauert und besteht, obzwar die Beteiligten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.02.2008, 10:14 Uhr von Elsi

Ich red ja schon lang nicht mehr mit der rio. Ich finde aber, jemand sollte ihr doch sagen, dass es nicht an den fehlenden Links liegt. Am Objektiv hakt es. Alles was sie vor die Linse kriegt wird irgendwie... subjektiv-häßlich. Andererseits, wenn... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 22:34 Uhr von rio

Liebe/r elsi, du triffst wie immer, den Nagel auf den Kopf. Hast du zufällig auch eine Meinung zuden Szeklern? Mit "geklickten" oder geschriebenen" Links, ist egal. Wir warten immer noch auf die Quellen des seberg. Kommt nichts.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Übergangsregel für Absenkung der Rente

Erstellt am 24.02.2008, 15:11 Uhr von Karl

So wie es aussieht, werden Sie auch keine Rentenerhöhung mehr erhalten, sondern nur die von Ihnen schon erwähnten Nachzahlungen.... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 12:21 Uhr von rio

Die "fortschrittlichen, aufgeklärten" Serben haben sich also mit den fortschrittlichen, aufgeklärten , sowie auch mit den nationalistischen Albanern solidarisiert und sehen ein dass Kosovo-Serbien schon längst abgeschrieben ist und eine... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg

Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 02:12 Uhr von Albanezul

Au ja, noch so ein Fachmann im Bezug auf das Klima. Als Naturwissenschaftler würde mich interessieren, wo Sie ihre Kenntnisse über das Absorptionsverhalten von Kohlendioxid oder Methan herhaben, vielleicht haben Sie andere IR-Daten wie ich.... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul

Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]