Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 24711-24720 von 25269 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 23.02.2008, 23:54 Uhr von pedimed

@albanezul:Im heutigen RO leben 21 Volksgruppen,also auch Russen,Ukrainer und Türken.20 Minderheiten trafen sich unlängst in Schässburg.Der Ro Staat kann seit dem Großreich 1918/20 damit umgehen nur Tito wollte aus seinem Großjugoslavien ein... [mehr]

Erstellt am 22.02.2008, 10:18 Uhr von rio

Der erste "Dominostein", angestoßen vom Kosovo beginnt schon zu wanken: heppinger.he.funpic.de/kosovo/bosnia.html (Adresse ohne den Zusatz "www" aufrufen)... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 19:38 Uhr von pedimed

Brückenkopf für den Islamismus in Europa... Na ja das sind nicht die einzigen Moslems in Europa, denn es gibt auch moslemische Bosniaken,in Frankreich Algerier und Marokkaner und andewrswo bestimmt auch noch viele andere.Die kennen EU auch... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

Erstellt am 20.02.2008, 22:30 Uhr von tschik

Spätestens wenn Bush den Streitmeier mit dem Scheckheft nach Bukarest schickt, werden sich die Herren Bâsescu und Co. einreihen in die "Hora", dass war schon immer so, warum dieses mal nicht?... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio

Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 19:58 Uhr von Johann

Es gab schon mal ein Großalbanien von 1941 bis 1943 von den Italienern eingerichtet und danach von den Deutschen bis 1944 weitergeführt. ... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 12:24 Uhr von rio

Mein lieber albanezule, das ist doch nix anderes als ein plumper Versuch Sich-bei-der-Hintertür in die EU reinwursteln, sag ich mal so. Und dass hier dem Expansionsbestreben einiger albanischer Nationalisten auf eine unverantwortliche Weise von... [mehr]