Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 24721-24730 von 25269 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2008, 10:53 Uhr von Albanezul

Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 10:28 Uhr von getkiss

Und nun? Plötzlich wird die lächerliche Sache ernst! Es ist schon klar, außer der ungarischen Minderheit will in Rumänien niemand irgendeine "Autonomie". Also handelt es bestimmt nicht außschließlich um Transnistrien.... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio

Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 18.02.2008, 11:06 Uhr von Elsi

schully sagt: "warum sollte lori ( auch andere, z.b. Şerban) immer wieder auf jeden ein gehen? es bringt eh`nichts neues." seberg sagt: "Ich komme nur darauf, weil ich den Eindruck habe, dass zumindest history sich hier um... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 09:43 Uhr von rio

Ein Bukowiner schrieb: Wir wissen schon hier in Deutschland: wir haben nach dem Ende des II-en WK.s und der Entnazifiezierung auch eine Kaugummi(Cheewing Gum)-, Rockn Roll- und Chesterfieldzigaretten-Democratie bekommen. Ja, und was wäre... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 08:28 Uhr von Ein Bukowiner

Gut gesagt Tschik. Gegen eventuellen Ölvorräte, Kosovo wird vom "Uncle Sam" eine typisch Democratie bekommen mit Halloween, Valentines Day, 30 Fernsehkanäle wo manchmal stundenlang nichts seriös zu sehen ist (nur die selben sch...n... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 18.02.2008, 07:49 Uhr von schully

@elsi zitat: "Hallo schully .Lori sind doch nicht etwa die Argumente ausgegangen? " seit sieben jahren verfolge ich diese foren. alle jahre wiederholen sich immer die gleichen themen. wir haben uns früher hier ziemlich gefetzt, es wurden... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner

[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]

Erstellt am 17.02.2008, 19:24 Uhr von getkiss

Mag schon sein, aber der O. Artikelschreibt was anderes. Und der Generalsekretär der PRM, Funar, kam auch mit dem Vorschlag, an jeden Ungarn der dass Land verlässt sollte eine Prämie von 1000 Euro ausgezahlt werden, u.s.w.... getkiss ... [mehr]