Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 24741-24750 von 25269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 22:44 Uhr von rio
@dolfi: "Fixe Idee" geht auch, tut mir echt leid, den guten Mann hatte ich schon vergessen, na ja, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet. Aber weil mer schon bei den Entschuldigungen sind: Die guten Nachbarn Tschechei und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 19:37 Uhr von seberg
Die Türkei war eigentlich nur als Beispiel gedacht, damit sollte hier kein neues Feindbild eröffnet werden: das haben wir mit Rumänien schon mehr als genug.... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 13:30 Uhr von pedimed
Anerkennung gewähren oder Anerkennung verweigern – darum könnte es gehen. Dazu ganz aktuell: der neugewählte australische Regierungschef hat sich bei den Ureinwohnern für 200 Jahre Unrecht entschuldigt und damit deren Leid anerkannt.... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:53 Uhr von The history of Igor
Grundsaetzlich kann ich dieser Kurzanalyse nur zustimmen. Ohne jetzt zu sehr auf postmoderne Gedankenstraenge eingehen zu wollen, ist es sicherlich richtig auf den Kontext hinzuweisen. Ich habe schon mehrmals hier im Forum dafuer plaediert den... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:37 Uhr von rio
Ja seberg, bei dir schon!... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 17:55 Uhr von Dolfi11
Was interessiert`s den Mond, wenn ihn der Hund anbellt... Wenn wir schon beim Thema "Hund" angekommen sind... Auch nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 16:14 Uhr von seberg
Und auch so hast du schon zuviel gesagt! Oder zu wenig, je nachdem wie mans nimmt: wie wäre es z.B. damit, Ross und Reiter zu nennen, wenns der Mut denn zulässt? Wer also sind diejenigen, die in diesem Forum das kommunistische Unrechtssystem... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 15:59 Uhr von rio
Wenn Waldheim hier als "Wendehals" zitiert wird, dann muss ich mich aber schon ein wenig wundern warum so weit in die Ferne geschweift wird. Haben wir unter unseren Soxen denn nicht genug Wendehälse, auf dass wir bis Österreich greifen... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 12:17 Uhr von Dolfi11
Cool... auf welchem Niveau wir jetzt schon angekommen sind, Hut ab... Was möchte ich damit sagen, wäre die richtige Frage und vorgehensweise - für einen Intelligenten Menschen - gewesen, aber das Hinterfragen ist scheinbar nicht jedem gegeben,... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 00:23 Uhr von Karl
Nein Dolfi, Was soll diese völlig unpassende Bemerkung mit Waldheim? Mainstream-Kommentare wie Dein letzter sind doch nur langweilig und dumm, wie auswendiggelernt klingt das dann schon fast. So dolf bist Du doch nicht, oder? Oder geht... [mehr]