Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 24761-24770 von 25269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 05.02.2008, 12:32 Uhr von rio
Also lori, du glaubst doch nicht im Ernst, dass auf Deine Aufforderungen in diesem Forum hin, die Russen oder die Rumänen sich dazu bequemen, das ominöse Protokoll (die Ziege?), sofern es überhaupt eines gibt, zu veröffentlichen, vielleicht noch auf... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2008, 12:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Elsi,Deine Parabel ist eine Anspielung auf meinen "ultimativen" Beweis, und Rio du wartest praktisch mit einer "never ending story" auf! Die Ernsthaftigkeit des Themas verbietet es m. E. soche Vergleiche... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2008, 00:20 Uhr von rio
Hallo lori und auch elsi. Wenn ihr (auch!) schon bei den Witzen oder Parabeln angelangt seid, dann erlaubt mir doch auch eine Parabel, passend zu diesem Thema beizusteuern: Ein Russe und ein Ami, gestrandet auf einer einsamen Insel. Ihr ganzes Hab... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 04.02.2008, 17:31 Uhr von Albanezul
Na ja, wie schon geschrieben wurde, wenn's einem gefällt warum net. Andererseits kann man sich dem Treiben, wenn man in einer Fassnachtshochburg lebt, kaum entziehen. Allerdings muss man auch zwischen dem rheinischen Ufftata-Karneval (wolle ma se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52
Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 03.02.2008, 18:30 Uhr von lionel
Hallo Johannes! Haben Sie ihre gewünschte Arbeit schon gefunden? Wenn nicht melden Sie sich bei mir. meine E-Mail: wpalle@gmx.at ... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 01.02.2008, 16:52 Uhr von der Ijel
Wot em vuer 35 Gohren gesproochen huet, äm de Sprooch ze konserviiren, messt em hegt schreiwen,äm dåt Gesproochan schräftlich ze konserviiren. Det hiisst åf detsch "transkription" et äs e schweer Wuert. Uch des Oarbert u sech äs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 11:28 Uhr von getkiss
Mich macht es eher wütend und traurig dass die Verhältnisse in Deutschland sich denen in Rumänien annähern. Eigentlich ist´s mir Schnuppe was die Rumänen/ihre Regierung machen, aber wenn ich so die "nostalgiker" anhöre denk ích mir: Auf... [mehr]