Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“

Ergebnisse 24791-24800 von 25268 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 21.01.2008, 21:32 Uhr von Fabritius

1) nein, stimmt nicht. Die bisherige Krankenkasse prüft, ob der Rentenbewerber die Voraussetzungen der KVDR (Krankenversicherung der Rentner) erfüllt (9/10-Belegung der zweiten Versicherungshälfte) und dann bleibt er dort als Pflichtmitglied. Sonst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 20.01.2008, 21:14 Uhr von misiro

Hallo Staedler, nun Beispiele gibt es mehrere wo die Umsetzug schon Früchte trägt. Neppendorf, Birthälm, Großpold, Dobring und mit sicherheit noch andere Ortschaften die dazu beitragen damit Infrastruktur aufgebaut wird, natürlich nicht von heut... [mehr]

Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler

Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]

Erstellt am 20.01.2008, 10:22 Uhr von misiro

und DU hast keine Ahnung!! Hast Du schon mal von Meinungsfreiheit gehört??, scheinbar nicht!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 19.01.2008, 18:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Für diejenigen, die denen Glauben schenken, die uns eine Krähe als Adler verkaufen wollen: der heutige französische Präsident ist Sohn eines Ungarn(Sárközy)und ungarischer als Mathias Corvinus(dessen Grossvater war Rumäne)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 19.01.2008, 14:17 Uhr von aberhallo!

Dieses Problem wird erst dann gelöst wenn dort die Gehälter steigen. Dadurch wird Rumänien sicherlich an Attraktivität verlieren. Als Folge wandern diese Firmen ab ,teilweise ist das jetzt schon der Fall siehe Textilindustrie. Das mit den Löhnen... [mehr]

Erstellt am 16.01.2008, 20:52 Uhr von misiro

Nicht alles ist so schlimm wie so mancher hier schreibt. War schon sehr oft in Siebenbürgen unterwegs, schlechte Erfahrungen ich ich noch keine gemacht. ich finde man(n) sollte nicht so SCHWARZ malen...... Hier in der BRD gibt es genügend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soxesch Kokesch / Jürgen aus Siebenbürgen

Erstellt am 15.01.2008, 17:27 Uhr von Günther

Was soll man dazu noch viel sagen? Das Ding ist doch schon seit ziemlich langer Zeit Kult! Es lohnt sich übrigens auch einen Blick auf andere Videoplattformen zu werfen, zB auf sevenload.de, dort gibt es die Liveversion von "Holt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zurück nach Siebenbürgen???

Erstellt am 15.01.2008, 01:26 Uhr von Zeus

Heute hat man bei meiner Freundin eingebrochen, Geld gestohlen und das ganze Haus verwüstet. Sie erzählt mir von einer Freundin die vergewaltigt wurde, der Täter läuft rumm, denn er konnte sich freikaufen Sie erzählt mir von leuten die sich... [mehr]