Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 24871-24880 von 25268 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 06:56 Uhr von MichaelSb
Dazu sage ich nichts. Sonst werde ich noch Ex-Kommuniziert. Aber das geht ja nur bei den Katholen.*g... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 06:37 Uhr von MichaelSb
Nein auch mit der Unterschiexdlichkeit von Reformierten, Unitarier, Lutheranern, lutherischen und was weiss ich. Die Kirche ist zb.reformiert, was ich als Kind dieser Kirche bis heute, immer noch merke und liebe. Also das hat schon noch andere... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 08.12.2007, 01:06 Uhr von Weilau
Die Sache überzeugt wenig! Diese Seite wirkt reichlich wie all die unendlich vielen Seiten der zeitgemäßen Spaßgesellschaft. Kess konsumieren, sich einzubilden, dass sowieso alles frei und unverbindlich sei, und jegliche über leicht zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2007, 23:49 Uhr von Johann
Das sind persönliche Beleidigungen und sonst gar nichts. Nicht einmal seriöse Ärzte stellen Ferndiagnosen, weil so etwas einfach unverantwortlich ist. Du kannst doch jede Äußerung von Weilau auseinandernehmen, dagegen hat doch niemand etwas,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 07.12.2007, 18:39 Uhr von Dolfi11
Servus Aberhallo, ich fürchte das du, was Mathei Corvinu anbelangt, gehörig auf dem "Holzweg" bist... Er war tatsächlich (!) rumäne! Sein Vater - Iancu de Hunedoara ( logischer Weise - auch ein rumäne ), hat sich anfangs als Söldner... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 07.12.2007, 08:40 Uhr von Ständer
Vielleicht kann uns Ständer mit handfesten Zahlen, die seine Ansicht belegen, versorgen. Wir sind alle neugierig![/q] moin,moin, wie stellst du dir das vor?? Soll ich ne Studie unter allen SbS erstellen?? Fakt ist, das die jungen SbS... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 18:07 Uhr von Albanezul
Katholen oder Evangelen, das rutscht einem in der Diskussion manchmal heraus, von beiden Seiten, eigentlich macht sich niemand was aus diesen Benennungen etwas, wenn Sie es stört werde ich es lassen, kein Problem. Die Eigenständigkeit der... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 16:27 Uhr von getkiss
Aber Hallo, wer sind eigentlich "Katholen"? Ist das eine spezielle "reformierte" Arte der Namensgebung? Nun zum Thema. MichaelSB hat recht mit der gemelkten Kuh. Ich hatte in den ersten 20 Jahren in Deutschland eine ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 05.12.2007, 21:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Lüge und Wahrheit sind zwei sehr absolutistische Begriffe, sie lassen wenig Spielraum zu. Im thread "die Szekler" habe ich versucht den Unterschied zwischen einer "balkanischen" und... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2007, 21:41 Uhr von Weilau
Lassen Sie doch bitte die Kirche im Dorf stehen! In den allermeisten Fällen sind die Mütter dieser gemischten Kinder ethnische Rumäninnen. Für praktisch alle diese gemischten Kinder ist Rumänisch die Sprache der Mutter und außerdem die... [mehr]