Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 7851-7860 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 16:20 Uhr von Lavinia
Wie lange will sich Gibson denn noch aufgeilen an dem Schiwwer-Lavinia-Frau Pintilie-Siel-Elsi Aufhänger? Schiwwer hat sich aus diesem thread zurückgezogen – sie hat genug von dem unsäglichen Spektakel. Elsi hat seit über vier... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:56 Uhr von Don Carlos
Die Inszenierung von Herta Müller und Richard Wagner liegt schon fast 25 Jahre zurück - und die beiden nahmen an, sie sei längst vergessen. Nichts ist vergessen! Herta Müller und Richard Wagner sollen doch einmal einen Vortag halten... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos
Das mit der "Langeweile" im Banatblog stimmt nicht ganz. Die Leute denken nach und fördern so einiges zu Tage; historrische Deutungen, alte und neue Voruteile ... auch zum Verhältnis der Siebenbürger Sachsen zur Macht bzw. zu den... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia
Es herrscht Langeweile im Banatforum, Gibson, stimmt's??? Ich verstehe Sie ja, aber...ist ja nicht soooo schlimm...Ich meine, bei den 'Selbstgesprächen' mit der Super...kopie wissen Sie zumindest sicher, dass Sie mit einem intelligenten... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:20 Uhr von Don Carlos
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und die Ich-Überwindung führt zum Wir ....und für ein paar wenige Auserwählte zum Nirwana! Trotzdem zitiere ich: "Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:09 Uhr von Lavinia
Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf mich/uns, wo wir uns doch gerade zum "wir" hin bewegten ??? Sehen Sie, der 'melancholisch geworden Konvertiten im Elfenbeinturm' hat seiner 'gelehrigen Novizin' keinen... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 20:11 Uhr von Don Carlos
Vertrauen ist gut, kopieren ist besser! Wenn der "Humor" zurück kommt und die Bosheit aufhört, dann werden auch "wir" ( welch ein schönes Pronomen!)wieder miteinander reden. Schlielich kann - nach Überzeugung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.06.2009, 11:23 Uhr von joyflight
Ado, Deine Jugend verzeihe Dir Deinen Unfug, den Du sprichst. Und im gleichen Atemzug sagst, das selbst die dort ausgestossenen, hier Würde erlangen - wenn auch nur durch die Anerkennung des Fleisses, den man am Fließband beweisen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 26.06.2009, 15:31 Uhr von seberg
Wozu so viele Worte, Anchen? Als Kinder haben wir alles, was uns nicht gefallen hat, immer mit nur einem einzigen Wort abgeschmettert und es dem Gegner zurückgegeben: SELBST…! – Die berühmte Retourkutsche… z.B.: Du bist ein... [mehr]